Zum Inhalt springen
airliners.de

Wie Booking Fee bei Iberia umgehen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat jemand einen Tipp, wie ich die Booking Fee von mind. 12 Euro (Inlandsflug Spanien) bei Buchung bei Iberia im Internet umgehen kann?

Besten Dank

fr737

Geschrieben

Die innerspanischen bekommst du doch eh nachgeschmissen, da kannst du ruhig mal die Booking Fee zahlen ;) Ich hab AGP-BIO return für 53€ inkl. Booking Fee bekommen, sogar mit Air Nostrum und Business Service.

Geschrieben
hat jemand einen Tipp, wie ich die Booking Fee von mind. 12 Euro (Inlandsflug Spanien) bei Buchung bei Iberia im Internet umgehen kann?

Umgehen wird schwierig, aber du kannst 'das beste draus machen', wenn man das so formulieren kann.

Möglichst viele Flüge auf einmal buchen, dann ist die Belastung pro Flug weniger hoch. Wenn man zu zweit 3 Flüge bucht, so sinds dann noch 2 Euro pro Person je Flug. Wenn man bedenkt, dass die Flughfentaxen bei Inlandsflügen verglichen mit zB Deutschland richtig günstig sind (ca. 6€), passt das schon!

Geschrieben

Ich kann mich kraven nur anschließen - sei doch froh, dass Du die Flüge inzwischen fast für lau kriegst! Weißt Du, wieviel man noch vor ein paar Jahren für solche Trips bezahlt hätte?

Also ich bin wirklich kein Freund von diesen sogenannten "Servicegebühren", aber man muss doch wirklich mal die Relationen sehen - möchtest Du, dass man Dir die Flüge schenkt oder sogar noch Geld dafür rauskriegen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...