Zum Inhalt springen
airliners.de

OX Orient Thai / 1-2-Go B747-100 & OX nach ARN???

Reaktor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

1)

fliege im Oktober / November zusammen mit D-AIRX nach Thailand. Da würde ein kleiner "Museumsflug" mit B747-100 natürlich nicht schaden... (z.B. BKK-HKT, Promotionpreis 899THB + fuel surcharge 200THB + 50THB tax, also 1.149 THB oneway = ca. 23 Euronen, Normal: 1.500THB + 250 = 1.750THB = ca. 35Euronen...., immer noch ein Spot(t)preis)

Kann uns jemand verraten, ob die HS-UTD und HS-UTH noch in Service sind bei OX? Die letzten pics bei a.net, die ich gefunden habe, datieren vom 21.12.04 (HS-UTD) und 14.01.2005 (HS-UTH), auf der Homepage von OX ist auch nix zu finden....

2)

habe gehört, daß OX regelmäßig ARN anfliegt, weiß jemand mehr?

Quelle:

http://www.airliners.net/open.file/754046/L/

Kann man das irgendwo buchen? Auch von OX-Flügen nach CPH bzw. zukünftigen Flügen nach BUD ist bei a.net die Rede....

Weiß jemand mehr?

(und bitte nicht dieser ganze sunline/sunnycon/thaijet/sky eyes-Müll, die hatten ja auch mal "once upon a time" OX-Flüge nach Deutschland angekündigt, aber da ist ja bisher eh immer alles schiefgelaufen, was die angepackt hatten... wäre froh, wenn dieser Thread frei davon bleibt, es geht hier nur um OX selbst!!!!)

Greetinx,

Reaktor

Geschrieben

@conrad: thx fuer die info, schade, sieht ja nicht so aus, als ob wir noch in den Genuss eines B741-Retro-flights kommen koennten, D-AIRX ueberlegt sich noch, ob er evtl. den Iran-Air B741 flight von airevents mitmacht, komt bei mir aus Zeit- und Geldgruenden nicht in Frage, muss halt alles fuer Thailand sparen. Schade.

Habe gerade mal auf der Website von ARN gesucht, unter

http://www.lfv.se/templates/LFV_InfoSida_70_30____15981.aspx

dann auf "Aphabetical Company tails", findet man OX zumindest noch, wenn auch nur einen Link auf die OX-Website, da muss also mal was gewesen sein.... Ich brenne immer noch auf Infos bzgl. OX in Eurpoa....

Greetinx,

Reaktor

sorry, edit, benutze Firefox, hat mal wieder die Umlaute zersaegt, ich peile es langsam nicht mehr- mal funktionieren die Umlaute, mal nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...