Gast Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo, habe vor im September nen Kurztrip nach Russland zu machen. Kann mir jemand eine Stadt empfehlen ? Möchte nicht in die typischen Städte wie Moskau, Petersburg und so. Vorstellungen sind Irkutsk, Novosibirsk, Krasnojarsk etc.. Möchte auf alle Fälle mal innerrussich fliegen, Tips bzgl. Airlines ? Danke für Eure Tips Grüsse aus FRA
Reaktor Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 versuch's mal mit S7 oder E3, wird kingair9 mir beipflichten, oder schreib' mal ne pm an kingair9... kennt sich da bestens aus... Greetinx, Reaktor
kingair9 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 @Reaktor Vielen Dank für die Blumen... Es gibt aber auch noch ein paar andere hier, die bei RUS wissen, wovon sie schreiben, Marobo ist z.B. auch so einer. @DLH Es hängt natürlich sehr stark von verschiedenen Faktoren ab, womit und wohin Du fliegen solltest. Ich selber bin ein großer Freund der SU, aber da hast Du beim Umsteigen in SVO immer das Problem, daß Du das Terminal wechseln mußt. Wenn Du das erste Mal in Russland bist, ist das nur eingeschränkt zu empfehlen, weil es doch so seine Tücken hat. Da empfiehlt sich dann z.B. die S7 mit Umsteigen in DME. Zudem haben S7 und ein paar kleinere auch die Möglichkeit, direkt in einige Städte zu fliegen, dann umgehst Du MOW völlig, was auch (wenn Du nicht nach Moskau willst) nicht schlecht ist. Außerdem ist natürlich Dein Budget sehr entscheidend - bei der SU und S7 bekommst Du einige Locations im Sommer incl. Tax um die 400-500 EUR, das ist schon nicht schlecht. Wenn es wirklich exotisch werden soll, kannst Du z.B. für runde 600 Tacken nach Vladivostok, da war ich letzten Sommer und es ist wirklich schön dort, aber natürlich ein langer Ritt. Wenn es nicht so weit sein soll - wie wäre es denn mit Kaliningrad, das ist auch (noch) exotisch und sehr schön! Sag doch mal, wie lange Du weg willst und was Du für den Flug bereit bist zu bezahlen, dann kann ich Dir vielleicht etwas besser helfen...
Gast Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Werde als erstes einen LH Airport ansteuern : ASB/GYD/EVN/KZN/KBP/MSQ/GOJ/PEE/RIX/ROV/KUF/LED/TLL/UFA/TBS SVO habe ich bewusst rausgelassen. Mit SU (zu normal) möchte ich nicht fliegen. Ich will nur für 3-4 Tage rüber. Wie lange der Flug dauert ist mir eigentlich egal. Hauptsache die Stadt ist einigermassen nett. Danke Grüsse aus FRA
kingair9 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Dann guck doch mal unter http://www.samara-airlines.ru/english/index.asp Du kannst ja versuchen, ob Du z.B. 2-3 Tage Samara machst (recht nett) und dann mit denen entweder TU3 oder YK2 nach LED oder KBP fliegst um dann wieder mit den Hansens nach Hause. Mit Samaras 42er bin ich schon geflogen - exotisch und trotzdem einen wirklich guten Eindruck von dem Laden gehabt. Oder machst einen kleinen Dreicksflug mit Samaras Lötlampe nach OVB, dann S7 nach LED und dann wieder mit LH nach Hause oder so was. Je nachdem, ob Du mehr Städte sehen willst oder des "fliegen willens" rüber fliegst...
fv154 Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Wenn alles klappt, sollte ich ca. Mitte August 3-4 Tage in SVX verbringen. Wenn Dir das dann nicht zu spät ist, kann iCch von meinen Erfahrungen berichten, sobald ich zurück bin. Sonst kann ich leider nur über MOW oder LED berichten, die ich aber als Reisedestination (vor allem MOW) nur weiter empfehlen kann. Geflogen bin ich innerrussisch bisher nur SU (trotz meinem Usernamen ;) ), allerdings hatte ich da nicht nur gute Erfahrungen gemacht (habe in LED 7h auf den Flieger nach SVO gewartet...) MfG Cesco - fv154
kingair9 Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 @DLH Wie hast Du Dich denn entschieden?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.