Zum Inhalt springen
airliners.de

Von GRO nach Lloret de Mar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich flieg am nächsten Freitag mit der FR 4124 nach GRO und am 03.07 mit der FR 4123 wieder zurück. Mein Problem ist, ich müsste irgendwie von GRO nach Lloret und wieder zurück kommen. Ich weiss das vom Flughafen aus ein Bus für 8€ fährt, doch ich weiss net zu welchen Zeiten? Es wäre klasse wenn jemand weiss wann der Bus fährt oder ob es irgendwelche Alternativen gibt?

Schonmal vielen Dank für die Infos!

Gruß

UAL777

Geschrieben

Ich kann dir zwar nicht helfen zu deiner Frage, da ich nach Barcelona gefolgen bin und danach mit dem Bus nach Lloret gefahren bin, kann dir aber ein paar Tipps für Lloret de Mar geben:

Folgende Discos solltest du unbedingt abklappern:

- St. Trop' (die beste mit wunderschöner Terrasse)

- Colossos (die lauteste)

- Universe (niedlich)

- Tropics (einfach der Hammer)

- Londoner (Hip-hop, R'n'B)

Absolut nicht zu empfehlen:

- Revolution

- Hollywood

- Moef Gaga

Wir hatten relativ Mühe etwas essbares zu finden, das Hotel Mar y Vela war grässlich, Burger King und McDonalds sind zwar schön nahe am Strand aber nicht zu empfehlen. Der Orient Express ebenfalls am Strand ist super aber recht teuer (für spanische Verhältnisse).

Der Strand ist kiesig, ziemlich dreckig und oft überfüllt, dafür ist das Städtchen sehr schön (unbedingt mal Shopping-Tour machen). Dann gibt es in Lloret noch einen lustigen Wasserpark, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Für weitere Infos, sende mir eine PM.

Geschrieben

Hi !

Wir sind im Novemer letzten Jahres nach GRO geflogen (ab NRN) und auch nach Lloret mit dem Bus gefahren.

Die Anbindung dahin ist OK. FR hat einen Busfahrplan nach Lloret (ab GRO und zurück) eingestellt:

http://www.sagales.com/Data/Files/112_Aero...r_01-06-05).pdf

Ich glaube die Busse sind im November in jedem Fall stündlich gefahren. 8 EUR kostet eine Tour und dauert ca. 30-40 Min. Vielleicht helfen dir die Infos ein wenig weiter.

Geschrieben

Danke schonmal für die Infos. Die Hinfahrt ist also schonmal gesichert. Aber bei der Rückfhart gibt es noch ein Problem. Der Flug geht um 8:45 und der erste Bus der ab Lloret fährt ist erst um 8:00 Uhr da, dann ist es ja schon zu spät, wegen dem Check-in. Gibt es da vielleicht irgendwo eine frühere Busverbindung? Ich bin da voll flexible, so lange es nich zu "romantisch" bzw "exotisch" wird.

@ zonk

Ich stimme dir bei den Discos voll zu, war vor zwei Jahren schonmal da(damals noch mit dem Bus aus D angereist). Nur das Revolution kommt bei dir ein wenig zu schlecht weg, wie ich finde. Das war eigentlich meine Stammdisco. Naja is halt doch Geschmackssache!

Geschrieben

UAL777: Mir hat das Revolution nicht gefallen, weil es immer von Deutschen in Beschlag genommen worden ist und die Deutschen sind ja bekanntlich sehr trinkfreudig, manchmal etwas zu sehr. Da haben mir die Italos im St.Trop' sympatischer. Die beste Disco war aber mit Abstand der Baja Beach Club in Barcelona (der ganze FC Barca war da, cool!). Lloret ist aber schon zu empfehlen, viel besser als zum Beispiel El Arenal oder Rimini.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...