Zum Inhalt springen
airliners.de

EL AL hat kein licht an in der nacht im flugzeug!?

Nico

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mag sein, dass der Steuerzahler noch ganz andere Dinge zahlt - aber muss es deshalb verschwiegen werden...?

Welche Äurerungen überflüssig sind und welche nicht sollte doch schon jeder User für sich selbst entscheiden dürfen.

Geschrieben
Welche Äurerungen überflüssig sind und welche nicht sollte doch schon jeder User für sich selbst entscheiden dürfen.

da kan ich dir nur recht geben.

hier ein bild heute mal von der el al.

heute war sie sehr hoch im vergleich zu sonst.

LYTLV--.jpg

Geschrieben

es ist aber keine so gute Idee das Foto ins Internet zu setzten, da es aus Sicherheitsgründen verboten ist von El Al Fotos zu machen. Da wurde ich mal auf einer Flughafenrundfahrt in FRA extra darauf hingewiesen.

Geschrieben
...a es aus Sicherheitsgründen verboten ist von El Al Fotos zu machen. .

Das habe ich auch schon gehört (stimmt das? Könnte das theoretisch abseits von Airports überhaupt verboten werden?). Wegen obigem Foto würde ich mir sicher keine Sorgen machen, schau mal bei a.net:

http://tinyurl.com/9sctu (over 500.....)

Geschrieben

amigo, schau mal bei einer Flugzeugbilderdatenbank rein und such nach El Al, wenn das fotografieren verboten wäre, müssten aber viele Leute bestraft werden.

Geschrieben

das mit der flugzeugbilddatenbank ist mir auch aufgefallen, und bestraft wir wohl auch niemand, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es verboten ist El Al Maschinen zu fotografieren zumindest am Airport FRA.

Geschrieben

Hi!

Also zum thema "verbot von el al fliegern bilder zu machen" möchte ich euch darauf hinweisen, dass dieses verbot nur gilt, wenn in FRA und anderswo in D die Bundespolizisten an der seite der LY stehen!!!

Ansonsten darf man die knipsen, wie jedes andre flugzeug auch!!!

Das photographieren von flugzeugen außerhalb eines flughafens kann man nicht verbieten!!!

GreetZ,

Jan

Geschrieben

@Moe: Das stimmt nicht ganz. Die Leute im Corsa bewachen den Flieger am Dock, im Dock sind dann noch Polizisten. Auf dem Weg vom Terminal zum Start und von der Landung zum Terminal werden die El Al-Flüge von den Polizei-Panzern bewacht.

Siehe hier! (mit Air Berlin 737). Alle Flüge von US-Fluglinien (Delta, United, American, Continental) werden von normalen Polizei-Fahrzeugen begleitet.Siehe hier! .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...