Jet-H Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 In Zeltweg in der Steiermark ist gestern die AirPower 05 zu Ende gegangen. Neben 250.000 Besuchern, komplettem Verkehrschaos (Anfahrt aus 30 Kilometern Entfernung bis zu 4 Stunden) und Gewitter gab´s jede Menge zu sehen: im zivilen Bereich Beluga, Conny, DC6 und noch einiges mehr, im militärischen Bereich natürlich sämtliche alte, gute Bekannte wie Draken, Eurofighter, diverse F-s und Oldies wie Sea Vixen. Eine Zusammenfassung (samt einem interessanten Detail zum Thema "Klo auf der Hercules":-) gibt´s auf www.austrianaviation.net
Lukas757 Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Das wohl behindertste Event des Jahres. Hatte mich vorgestern noch über schlechte komentare über die Airpower aufgeregt, aber jezt bin ich anderer meinung. Ich hatte mir am 14. April 2005 zu meinem 14 Geburtstag einen Camcorder von Sony gekauft (699€, 2 Jahre lang gespart). Nach 4 Stunden im Stau und 1 Stunde zufuss begann es von 1er zur anderen Minute zum Regnen. Ich riss mir mein T-Shirt vom Leib und wickelte meinen Camcorder damit ein, stellte mich dann (mit ca. 50 anderen Leuten) unter einen Saab Draken. Leider half das wenig und nach 10 Minuten war meine Kamera im Ars.. . Dann bin ich nach ca. 45 beim Auto angekommen und meine Mutter ruft mich am Handy an:"Ich sitze in einem Café" Sie hatte natürlich den Autoschlüssel. Neben unserem Corsa stand ein Hamburger (Nicht von McDonals, sondern aus der Hafenstadt) und streckte mir seinen Mittelfinger entgegen. (Ich hatte in der Früh 37.2Grad Fieber, dann war ich aber sicher auf 35Grad unterkühlt) Also riss ich einen Zaunpfosten aus der Erde und bewarf damit seinen neuen Golf. Heute sitze ich vor meinem Computer mit einen kaputte Camocorder und einer Anzeige wegen Sachbeschädigung.
Moe Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Neben unserem Corsa stand ein Hamburger (Nicht von McDonals, sondern aus der Hafenstadt) und streckte mir seinen Mittelfinger entgegen. (Ich hatte in der Früh 37.2Grad Fieber, dann war ich aber sicher auf 35Grad unterkühlt) Also riss ich einen Zaunpfosten aus der Erde und bewarf damit seinen neuen Golf. Heute sitze ich vor meinem Computer mit einen kaputte Camocorder und einer Anzeige wegen Sachbeschädigung. Selber schuld! Warum reisst du auch einen Zaunpfosten raus und bewirfst ein Auto damit? Kannst du deine Agression nicht anders zügeln? Mit dem camcorder ist natürlich tragisch.
Flybus Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Der Bericht von Lukas macht mich außerordentlich nachdenklich.
FKB64 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Lukas, vielleicht solltest Du mal zu einem Psychiater, denke mal, Du hast ein ernstes Problem!
Lukas757 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Danke, freue mich sehr über eure Antworten.
FKB64 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Meine war durchaus ernst gemeint....
Lukas757 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Das freut mich noch mehr. Ich gebe dir einen Tip: Pass auf dein Auto auf!!!
Gast Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Deine Erziehungsberechtigten sollte man mal darüber informieren, was du für nen Schaden hast. Wegsperren wäre das Beste oder zumindest Internetverbot nachdem ich mir mal deine Beiträge durchgelesen habe. Du hast ein Aggressionspotential das mich schaudern lässt.
Lockheed Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Noch keine Haare am Sack, aber schon randalieren... armes Österreich. ;o)
herne hill Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Coole Aktion, Lukas. Merkst Du eigentlich nicht, daß Du Dich hier zum Kasper machst ??
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.