s0801634 Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Hallo, wie viele andere auch habe ich mich auf den Rundflug AB 1003 von PAD nach PAD gefreut. Geplanter Abflug war 17:30. Tatsächlich los ging es aber erst um 21:00 Uhr. "Nur" knappe 3,5 Stunden Verspätung. Da ich auch den Condor Rundflug gebucht hatte und dieser die bessere Streckenführung versprach, habe ich den AB Flug dann storniert. Ich möchte jetzt nicht meine ausführliche Meinung dazu schreiben. Natürlich kann immer etwas dazwischen kommen und eine Maschine hängt irgendwo fest. Aber gerade bei solchen Anlässen wie ein Flughafenfest sollte man doch sicherstellen, dass die Maschine pünktlich zur Verfügung steht... Was mich mehr interessiert: 1.)Weiß jemand, warum die Maschine so spät kam? 2.) Welche Streckenführung gab es? 3.) Hat jemand zufällig Fotos von der Condor über Helgoland gemacht? Das Wetter war ja prima und wir waren doch recht niedrig. Würde mich freuen :-) Danke für Eure Antworten, Mitch
sputter Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Es gab sicher ein AOG in TXL da die D-ABAC nach der Ankunft aus CFU nach TXL überführt wurde, dann sehr verspätet TXL-MAN-TXL flog und dann wieder zurück nach PAD. Das war sicher nicht vorhersehbar und ein Linienflug ist sicher auch höher anzusiedeln als ein Rundflug. Ich denke da hat man die richtig Entscheidung getroffen.
PAD Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 für die 3,5 Stunden gabs pro Person einen Wertgutschein im Wert von 6€, denn man dann nur am Samstag am Airport einlösen konnte. Ich hab rein zufällig anstatt 6 € das doppelte (12€) gekriegt. Prima entscheidung. Bei meiner Familie hatte ich einen Flug damit schon wieder raus.
Bigkev82 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 so weit ich gehört hab ist die AB nach dem Start in Richtung FMO geflogen u auch mal drüber, dann Drehung in Richtung Hannover u wieder nach PAD.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.