issa86 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Hi Als erstens wäre es nett wenn jemand rausfinden könnte welches Flugzeug am UA 2.Juli.2005 Ams - IAD (777) UA 2.Juli.2005 IAD - IND Ausserdem hat jemand ne liste mit dem fortschrit der neuen Bemalungen bei United Airlines. Danke ISSa p.s. Ist jemand mit mir im Flugzeug!!
kugayama Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 p.s. Ist jemand mit mir im Flugzeug!! Denke nicht, daß Du alleine im Flugzeug sein wirst
viasa Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Sorry, dass ich keine Liste mit den "new colors" habe! Die "Ted Division" könnte ich dir liefern, aber die brauchst du wohl nicht.
issa86 Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2005 @kugayama HAHAHAHAHAHAHA *lol* MEINTE MITGLIEDER VOM FORUM
airstream Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Was ist das denn ?? "Regestrieungen und Bemahlung" !!! Deutsche Sprache, schwere Sprache ! Vielleicht vorher mal die Mutti fragen oder es gleich bleiben lassen ! Megapeinlich, offensichtlich lernt man in der Schule wirklich nichts mehr !
Ich86 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 jetzt kommt die Lehrerfraktion wieder. Wir befinden und hier doch nicht in einer Deutschstunde
airstream Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 jetzt kommt die Lehrerfraktion wieder. Wir befinden und hier doch nicht in einer Deutschstunde Nee, mit Sicherheit nicht ! Ich käme mir aber ziemlich blöd vor, wenn mich jemand auf meine gravierenden Rechtschreibfehler hinweist. Ich hatte in Rechtschreibung u. Grammatik auch blos` ne 3, aber manchmal habe ich den Eindruck, die Fächer sind abgeschafft worden. Sich vernünftig auszudrücken ist ein Stück Kultur, aber die spielt in der Spaßgesellschaft fast kein Rolle mehr !!!!
Alex330 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Ich finde auch, dass man Wörter wie "Registrierung" und "Bemalung" schon noch wissen darf, vor allem bei letztgenanntem kann man ja mal auf die Idee kommen, dass "Bemalung" etwas mit "malen" (= Farbe geben) und nicht mit "mahlen" (= zerkleinern, zerpressen) zu tun hat. Es geht dabei nicht um Lehrerhaftigkeit. Tippfehler und Wissenslücken bei Fremdwörter können immer vorkommen. Aber einige grundlegende Dinge sollte man schon wissen, irgendwann geht sonst die Basis für die gegenseitige Verständigung verloren. OK, bis dahin ist's noch ein Stück, aber wir sind auf einem "guten" Weg dahin... ;) Zum Thema zurück: M.W. ist es schwierig, eine Maschine für ein bestimmtes Datum vorherzusagen, da die Umlaufpläne (sofern man überhaupt an sie rankommt) oft sehr kurzfristig geändert werden. Siehe den Thread über den LH A321 in der aktuellen Sonderbemalung.
issa86 Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Na ja dann muss ich mich wohl überraschne lassen. Hoffe dann wohl insgehiem weiter auf eine neu "BEMALTE" Maschiene. @airstream Zum Thema Schule, das lustige daran ist das ich gerade in der Schule saß und nichts besseres im Informatik unterricht zu tun hatte. mfg
PHXFlyer Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Auf der Strecke IAD-IND fliegt Chautauqua Airlines fuer United mit den neuen ERJ 170. Die haben alle die aktuelle Bemalung. ( http://www.airliners.net/open.file/678292/M/ ). => Chance = 100% Von den 52 B777 in der United-Flotte haben bis heute 6 Maschinen (N217UA, N769UA, N774UA, N775UA, N777UA, N785UA) die neue Lackierung erhalten. Hier betraegt deine Chance also ~ 1:9.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.