Zum Inhalt springen
airliners.de

Regestrieungen und UA-Bemahlungen

issa86

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Als erstens wäre es nett wenn jemand rausfinden könnte welches Flugzeug am

UA 2.Juli.2005 Ams - IAD (777)

UA 2.Juli.2005 IAD - IND

Ausserdem hat jemand ne liste mit dem fortschrit der neuen Bemalungen bei United Airlines.

Danke

ISSa

p.s. Ist jemand mit mir im Flugzeug!!

Geschrieben

Was ist das denn ?? "Regestrieungen und Bemahlung" !!! Deutsche Sprache, schwere Sprache ! Vielleicht vorher mal die Mutti fragen oder es gleich bleiben lassen ! Megapeinlich, offensichtlich lernt man in der Schule wirklich nichts mehr !

Geschrieben
jetzt kommt die Lehrerfraktion wieder. Wir befinden und hier doch nicht in einer Deutschstunde

Nee, mit Sicherheit nicht ! Ich käme mir aber ziemlich blöd vor, wenn mich jemand auf meine gravierenden Rechtschreibfehler hinweist. Ich hatte in Rechtschreibung u. Grammatik auch blos` ne 3, aber manchmal habe ich den Eindruck, die Fächer sind abgeschafft worden. Sich vernünftig auszudrücken ist ein Stück Kultur, aber die spielt in der Spaßgesellschaft fast kein Rolle mehr !!!!

Geschrieben

Ich finde auch, dass man Wörter wie "Registrierung" und "Bemalung" schon noch wissen darf, vor allem bei letztgenanntem kann man ja mal auf die Idee kommen, dass "Bemalung" etwas mit "malen" (= Farbe geben) und nicht mit "mahlen" (= zerkleinern, zerpressen) zu tun hat.

Es geht dabei nicht um Lehrerhaftigkeit. Tippfehler und Wissenslücken bei Fremdwörter können immer vorkommen. Aber einige grundlegende Dinge sollte man schon wissen, irgendwann geht sonst die Basis für die gegenseitige Verständigung verloren. OK, bis dahin ist's noch ein Stück, aber wir sind auf einem "guten" Weg dahin... ;)

Zum Thema zurück:

M.W. ist es schwierig, eine Maschine für ein bestimmtes Datum vorherzusagen, da die Umlaufpläne (sofern man überhaupt an sie rankommt) oft sehr kurzfristig geändert werden. Siehe den Thread über den LH A321 in der aktuellen Sonderbemalung.

Geschrieben

Na ja dann muss ich mich wohl überraschne lassen.

Hoffe dann wohl insgehiem weiter auf eine neu "BEMALTE" Maschiene.

@airstream

Zum Thema Schule, das lustige daran ist das ich gerade in der Schule saß und nichts besseres im Informatik unterricht zu tun hatte.

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...