Gast Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Weiss jemand wieso die Homepage von Vueling nicht erreichbar ist seit Tagen ?
Javot Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Weiss jemand wieso die Homepage von Vueling nicht erreichbar ist seit Tagen ?Bei mir klappt es ohne Problem..
Javot Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Bei mir nicht www.vueling.com oder ? Ja, wenn ich auf den Link in deinem Posting klicke, komme ich auf die Seite von vueling
Gast Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Ich komme nicht drauf. Kommt immer die Seite wurde nicht gefunden. Dann muss ich halt im Büro gucken. Danke
Javot Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Ich komme nicht drauf. Evt. klappt die Weiterleitung nicht. Probiere mal direkt http://www.vueling.com/EN/index.php
Gast Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 bei uns geht auch die page.. die feiern auch ihren ersten Geburtstag kann sein das die page etwas überlastet ist.....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.