Zum Inhalt springen
airliners.de

Eintracht Frankfurt fliegt mit AERO FLIGHT

lukifly

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann wäre der Flieger grün und was grün ist wird in Ostfriesland gefressen.

Geschrieben
Ma wirds nicht glaabe, aba ich wa aach ma Eintrachtler, lach!

Aber nachdem die eher unter Zwietracht im Duden zu finden sind und anfang der 90er der Heynkes da Trainer war, denke ich die sind in der 2ten Liga besser aufgehoben, denn die interessiert mich weniger! Sollten sie aber guten Fussball spielen (was ich noch nicht glaube) gönne ich ihnen jeden Punkt! Bin Fan des ehemaligen Aero Lloyd Partners (wer wirds schon sein?) und wer nun auf Platz zwei liegt, ist mir ehrlich gesagt egal, hauptsache sie spielen guten Fussball!

Jetzt werde ich bestimmt wegen meinem Lieblingsverein gesteinigt....ziehe schonmal den Kopp ein

Nee Junge du warst nie en echter Eintrachtler

Geschrieben

Also ich sage nur eins dazu: Endlich hat der beste Verein mit den besten Fans der Liga ein eigenes Flugzeug das 1000 mal besser aussieht als die langweilige Bemalungen von Gladbach von Leverkusen und von den doofen Berlinern bäh...

und zu Stadion sag ich nur eins: Erstens war der Confed-Cup ne Generalprobe für die WM im nächsten Jahr und das was manche hier nur schreiben ist purer Neid für das schönste Stadion im Lande (besser als dieses komische Schlauchbootgebäude in München). Das da Wasser runter kam ist doch egal das Dach wurde kurz vor dem Turnier erst fertig gestellt da kann schon sowas passieren besser jetzt als bei der WM oder?

und ich frage mich immer noch was der blöde BVB in dieser Saison in der ersten Liga noch zu suchen hat mit den Schuldenberg?

und die hier schreiben das Eintracht wieder absteigt die haben keine Ahnung von Fussball wohl mehr Ahnung von Ballet...

Hoffentlich steigen die blöden Mainzer ab die gehören eh in die 3 Liga mit ihren tollen Erfolgen *lach mich kaputt*

so das musste jetzt raus...

Geschrieben

@Marco76

Das Werder Logo wäre sicher zu groß für die Saab aber wie wäre es mit einem Schriftzug wie: Was ist grün und stinkt nach Fisch? :-) :-)

@MTKArek

Hast Recht aber beim BVB ist ja gerade Ausverkauf um die Schulden zu tilgen. Mal sehen was die neue Saison dann bringt

Die doofen Berliner? Die schiessen euch gleich am zweiten Spieltag aus dem Olympiastadion richtungsweisend in den Keller :-) :-) :-) :-) und ich bin live dabei

Geschrieben

@MTKArek du hast ja so recht, Leute aus Dortmund sollten lieber ruhig sein, die haben in Liga 1 definitiv nichts mehr verloren und bei dem Kader den wir haben brauch uns nicht Bange werden, aber was uns von den anderen unterscheidet ist, daß wir hauptsächlich junge deutsche Spieler haben und uns nicht im Ostblock oder sonstwo eine Mannschaft zusammen kaufen.

Und mit dem schönsten und größten Caprio der Welt wird Fußball in Frankfurt zum Genuß.

Geschrieben

Ma wirds nicht glaabe, aba ich wa aach ma Eintrachtler, lach!

Aber nachdem die eher unter Zwietracht im Duden zu finden sind und anfang der 90er der Heynkes da Trainer war, denke ich die sind in der 2ten Liga besser aufgehoben, denn die interessiert mich weniger! Sollten sie aber guten Fussball spielen (was ich noch nicht glaube) gönne ich ihnen jeden Punkt! Bin Fan des ehemaligen Aero Lloyd Partners (wer wirds schon sein?) und wer nun auf Platz zwei liegt, ist mir ehrlich gesagt egal, hauptsache sie spielen guten Fussball!

Jetzt werde ich bestimmt wegen meinem Lieblingsverein gesteinigt....ziehe schonmal den Kopp ein

Nee Junge du warst nie en echter Eintrachtler

Warum nicht? Hatte Bettwäsche von denen, nen Schal, nen Kopfkissen und ne Wolldecke! Was bis heute überlebt hat, ist die Wolldecke! Da schlafen meine Katzen drauf. Ist immer noch so weich.

Ansonsten bin ich auf FC B umgestiegen oder besser nur noch fixiert.

Sehe allerdings das ganze nicht so verbissen, wie andere Fans. Wenn jemand den besseren Fussball spielt gönne ich jedem nen Sieg. Bin z.B. traurig, dass Rostock und Freiburg abgestiegen sind. Finde gerade diese Manschaften mit ihrem kleinen Budged gehören in die Liga. Sie haben es schliesslich lange geschaft mit wenig Geld die Klasse zu halten. Denke Freiburg wird schnell wiederkommen, bei Rostock zweifel ich. Höre aber jetzt damit auf, wird sonst zu sehr Off Topic.

Finde aber ansonsten jeden Flieger mit Sonderbemalung klasse. Habe gestern die Leverkusen-Kiste der LTU an der 18 West abgelichtet. Finde die auch toll.

Geschrieben
Habe gestern die Leverkusen-Kiste der LTU an der 18 West abgelichtet.

Wann war die denn da?

Die muss ich wohl verpasst haben...

Ich bin da um 16:00 etwa weg! Den letzten Flieger den ich geknipst habe (ging allerdings nicht auf der 18 raus, sondern rollte nur vorbei) war die 744F der Korean. 2 Bilder davor war die LTU. Müsste mal zuhause schauen, die Uhrzeit habe ich zuhause.

Geschrieben
Ich bin da um 16:00 etwa weg! Den letzten Flieger den ich geknipst habe (ging allerdings nicht auf der 18 raus, sondern rollte nur vorbei) war die 744F der Korean. 2 Bilder davor war die LTU. Müsste mal zuhause schauen, die Uhrzeit habe ich zuhause.

Wenn du Samstag meinst, da musste ich leider schon um 13:30h weg...

Geschrieben

Ja, war Samstag, etwa ab 14 Uhr da. War auf der Börse in Schwanheim. Danach an der 18. Da ich aber noch zur mit der Freundin einkaufen wollte, war ich dann schon um 16 Uhr etwas auf dem weg ins MTZ. Die ist kurz vor meiner Abfahrt raus. Habe 4 Bilder von ihr gemacht.

Geschrieben

Jaja, der Neid der erfolglosen Hertha-Anhänger ..... !

Es gibt nur einen vernünftigen Verein in B-Town und det is UNION !!!

Die GV-Mühle würde besser aussehen, wenn auf dem Seitenleitwerk der Frankfurter Pleitegeier wäre und nicht das nichtssagende Aero Flight Logo.

So wie jetzt ist die Maschine einfach überladen mit Schriftzug und Logo.

Naja, ich freu mich schon auf Mai 2006, wenn unser Thomas Schaaf wieder mit der Werder Flagge ausm Saab-Cockpit winkt.

Geschrieben

leichte Themaverfehlung, aber wir bleiben immerhin beim Fußball: Fliege in der Nacht vom 25. auf den 26. mit dem FCB in einem LH-Sonderflug von MUC nach Tokyo. Kann irgendjemand der LH-Leute in diesem Forum im System sehen, in was für einem Fluggerät ich da Platz nehmen darf?

Geschrieben

Mal ne bescheidene Frage:

Wozu brauchen die überhaupt nen Flieger? Innerdeutsch geht es doch sicher auch mit dem ICE nach München oder Berlin (von Ruhrgebiet ganz zu schweigen) und im UEFA-Cup wird man die Eintracht ja sicher die nächsten Jahrzehnte nicht sehen :-)

Bleibt also die Frage: Warum nen eigenen FLieger? Und was macht Aeroflight, wenn die Eintracht im nächsten Jahr wieder in Liga 2 spielt??

P.S. keine Berlin-Beschimpfungen bitte, mir ist Hertha völlig egal. Mein Herz schlägt diesbezüglich ganz woanders ;-)

Geschrieben

Ganz einfach, es handelt sich dabei lediglich um eine Werbepartnerschaft, sicher werden die zu manchen Spielen auch fliegen, außerdem gehts natürlich auch ins Trainigslager damit, mehr aber nicht, aber daß ist bei Gladbach und Herta mit LTU ja daß gleiche.

Witzig dabei, ich hatte im Januar den Vortand von Gladbach und am nächsten Tag die Mannschaft an Board, es wurde aber beides mal nicht der Gladbach Flieger eingesetzt.

Und wie man sieht ist es für beide Seiten eine gute Partnerschaft, die Flieger fallen auf, werden oft Fotografiert und man spricht drüber, genau das ist beabsichtigt.

Geschrieben

hallo zusammen.

ich bin gestern aus ALC mit AERO FLIGHT zurückgekommen. hatte auf dem Hinflug am 12.07 die D-ARFE, also die Eintracht Frankfurt-Maschine. Das kam bei den paxen echt besser an, als ich dachte. etliche der 145 passagiere fotografierten die maschine. selbst die flughafenmitarbeiter fotografierten die maschine, als wir auf dem taxiway standen. Das ding sieht tatsächlich nicht schlecht aus!

gestern abend wurde mit der D-ARFC, also einer "normalen" maschine.

EDIT: Reg. korrigiert

Geschrieben

@ Zinni:

Lass mich raten: Hängt deine Teilnahme von einem Wort ab, das mit "Gewinn" beginnt und "Spiel" endet ;-) Auf die Karten hab ich es auch abgesehen, wobei ich diesbezüglich mein Glück dieses Jahr wohl schon überstrapaziert habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...