Mutlu Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Hallo, kann ein Jet für ca. 300-400 PAX in SCN landen? Landebahn ca. 2000 m!
Sabo Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Es war schon einmal ein A333 von LT in SCN, weiss allerdings nicht, ob der voll war. Planst du nen Charter oder hast du nur so Interesse?
Mutlu Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Wir beabsichtigen ab 2006 SCN - IST, ADB, ESB, ADA, SZF, ASR Mit HHI sind wir am verhandeln, nur an einigen Terminen benötigen wir größere Maschinen als B737
Sabo Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Respekt, nicht schlecht! Wenn euch demnächst erstmal der H&M aufm Christian-Weber Platz vor die Nase gesetzt wird kriegt ihr noch mehr Kundschaft :-)
Mutlu Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Respekt, nicht schlecht! Wenn euch demnächst erstmal der H&M aufm Christian-Weber Platz vor die Nase gesetzt wird kriegt ihr noch mehr Kundschaft :-) Das passiert schon nicht. C & A hats auch schon öfters versucht. Homburg ist ne tote Stadt, die müssten bekloppt sein um nach HOM zu kommen.
Sabo Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Wem sagste das...hatte ja 1 Jahr lang das Vergnügen, war trotzdem schön! Hoffe ihr bestellt eure A3 Tix immer noch bei meinen alten Kolleginnen :-)
Mutlu Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Nur wenns kurzfristig ist, ansonsten bei SPX :-)´ War nur 2 x glaub ich. Deine Kolleginnen haben meine Kundschaft ausgespannt, angeblich gibt es BOSCH Mitarbeiter Rabatt. Beratung bei mir, Buchung bei deinen Kollegen. Bald führ ich Gerlach Mitarbeiter Rabatt ein :-)
Mutlu Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2005 SCN - ESB fliegt ja schon seit 2 Wochen. Alle Flieger bis Ende September schon zu 95 % voll. Und 3 mal darfst du raten wer die meisten PAX in den HHI Fliegern hat :-)
Sabo Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Hmmm, nicht das ich wüsste, spreche mit denen immer noch mehrmals die Woche und davon ist mir nix bekannt,glaube auch nicht, dass die beiden soviel Eigeninitiative hätten da was zu starten, die kommen morgens um 9 gehen abends um 18Uhr und das wars dann auch, also ich glaube da brauchste dir keine Sorgen machen!
Sabo Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Tsjaja, dann ersparste dir auch die lästigen Transferfahrten nach FRA und STR :-) , spannend wird nur die Frage, ob HF nächstes Jahr in SCN wieder aktiv ist oder HHI einspringen muss und dann ggf. für dich nix mehr übrig hat, wobei man ja die Kisten auch gut nachts rausschicken könnte. Jetzt wo deine guten GV Blankotix ausgedient haben musst du dir ja eh neue Partner suchen.
Mutlu Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Hab ja zur Zeit OETT (ÖGER TÜRK TUR) :-) Verhandele auch nur um die Nachtflüge von HHI. Meinen Landsleuten ist es egal, wann Sie fliegen. Zur Zeit fliegt GV immernoch ab FRA und MUC in die Türkei, diesmal im Full Charter für Reisebüros.
L1011Tristar Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Ja, in SCN können große Jets starten und landen, sofern es Mittelstrecken sind. Die Bahn ist wie gesagt 2000m lang (TODA 2034m), hat einen recht neuen schwarzen Anti-Skid-Belag und seit neuestem nach 2000m noch 120m Notfläche. LTU flog mal mit A330-300 nach MIR, sogar bei nasser Bahn. Es waren damals über 380 Paxe an Bord. Es waren auch schon z.B. B767-300 (Lauda u.Spanair) und A300-600 (OHY) da. Regelmäßig kommt HF mit ihren A310, zur Zeit ab und an AYT und bis Oktober regelmäßig nach RHO. Es hat mal ein Pilot ausgerechnet, daß auch B777-200 ab SCN auf Mittelstrecken bis ca. 5 Stunden zum Einsatz kommen kann. HHI wird im Sommer 2006 wahrscheinlich alle Kanarenflüge von HF übernehmen. HF kehrt angeblichn zurück, ist aber nicht sicher! Wer sollte denn sonst PMI-Shuttle fliegen? Außerdem brauchen die meisten Strecken die Kapazität der 738, 737 der HHI sind zu klein. AB wär nicht schlecht! Schön, daß ihr mehr Flüge in die Türkei plant! Sind die alle voll zu bekommen? Sollten da nicht noch mehr Veranstalter ins Boot geholt werden? Viel Glück! Kiegt ihr bestimmt hin! (zumal SCN ja in der nächsten Zeit stark mit Gebühren für Sicherheit und Abfertigung runtergeht)
Mutlu Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Welche Strecken HHI übernimmt, entscheidet sich im September. Im Winter soll HHI Sub-Charter für HF fliegen. Das bedeutet doch das sie mit HF Flugnummern fliegen. Denkt ihr das im Sommer 2006 mehr als nur eine Maschine in SCN über Nacht parkt?
Mutlu Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Schön, daß ihr mehr Flüge in die Türkei plant! Sind die alle voll zu bekommen? Sollten da nicht noch mehr Veranstalter ins Boot geholt werden? Viel Glück! Kiegt ihr bestimmt hin! (zumal SCN ja in der nächsten Zeit stark mit Gebühren für Sicherheit und Abfertigung runtergeht) Geht ja nur von Juli bis September. Wöchentlich 3 Flüge + Zusatzflüge zu Ferienbeginn und Ende. Zur Zeit fahren täglich 9 Shuttle Busse voll besetzt mehrmals täglich vom Saarland nach Frankfurt. Ich selber verbringe schon mehr Zeit am Flughafen als im Reisebüro oder Zuhause. Und das aller geilste der Shuttle Transfer nach Frankfurt Airport ab Haustür kostet hin und zurück nur 35 € pro Erw. Kinder umsonst.
L1011Tristar Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Hi Mutlu, würde sich denn eigentlich mal eine Ganzjahreslinie SCN-IST mit TK rentieren? Für Städtetouristen UND Heimaturlauber! So 1-2 mal wöchentlich. Welche Fluggesellschaften kommen außer HHI in erster Linie für die geplanten Türkeiflüge in Frage? Vielleicht auch GV mit ihren A320 und A321?
Mutlu Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo, soweit ich weiß, hat es TK vor einigen Jahren im SOMMER Türkeiflüge ab SCN durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Im Winter kosten RT Türkeiflüge ab FRA 150 € Festpreis. Diesen Preis kann man ab SCN nicht anbieten, deswegen kann man Türkeiflüge im Winter ab SCN vergessen. Zumindest mal "Gastarbeiter". DENN der Flughafentransfer hin + zurück kostet ja bei uns nur 35,- €. LEIDER. Wenn du eine eigene Airline hast kannst du es dir überlegen, weil im Sommer machst du Geld um im Winter Verlust, das gleicht sich dann aus. GV eher schlecht. AERO LLOYD hat "misst gebaut" und AERO FLIGHT hat die Flüge in die Türkei eingestellt. 40 % meiner Kunden waren GV oder YP Opfer und würden nicht mehr in GV Maschinen einsteigen. Außer HHI kommt für mich ich keine Airline in frage, da die in SCN über Nacht Maschinen parken. Anstatt das die Maschine dort rumsteht, kann sie in die Türkei fliegen. Zeitlich passt es haargenau. Falls die Maschine um 22.15 Uhr rausfliegt, ist sie wieder um 06.05 Uhr in SCN. Falls alles klappt, hoffe ich, fangen die Flüge ab 30.06.2006 an. Ansonsten sieht man sich jeden Donnerstag ab 20 Uhr in SCN - ESB mit HHI
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.