Tomek747 Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Jugend-Sommer bei Lufthansa Super-Preise für Jugendliche - nur 99 Euro für alle Flüge quer durch Deutschland Ganz Deutschland zum Taschengeldtarif - open sky einen ganzen Sommer lang: Noch nie konnten junge Leute so günstig ihr eigenes Land im Flug erkunden. Mit Super-Preisen für Flüge quer durch Deutschland starten Jugendliche und Kinder mit Lufthansa in den "Jugend-Sommer". Teens und Twens von zwölf bis einschließlich 24 Jahren zahlen für ihre Tickets mit nur einem Tag Vorausbuchungsfrist auf allen innerdeutschen Lufthansa- Direktflügen nur 99 Euro - für Hin- und Rückflug inklusive Steuern und Gebühren. Damit wird der Ferien-Kurztrip im Inland auch für schmale Taschengeld-Budgets erschwinglich. Die Aktion gilt bis zum 30. September 2002. Noch günstiger reisen Kinder bis einschließlich elf Jahren in Begleitung eines Erwachsenen im gleichen Zeitraum: Tickets für Kids kosten im gesamten innerdeutschen Streckennetz nur 55 Euro inklusive Steuern und Gebühren - damit kostet der Flug selbst nur wenige Euro, für Kinder werden fast ausschließlich die "Taxes" berechnet. Die Tickets zum Special-Preis werden ab sofort verkauft. Weitere Informationen gibt es beim Lufthansa Call Center unter Telefon 01803-803 803, im Internet unter http://www.lufthansa.com, in allen Reisebüros mit Lufthansa Agentur sowie an den Lufthansa Verkaufsschaltern an den Flughäfen. Deutsche Lufthansa AG Konzernkommunikation -------------- Eine verdammt gute Idee muss ich sagen!
Gast Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Find ich auch!!!Endlich kann ich mir mal die Flüge leisten. Danke Lufthansa
ANA Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 und von da aus fliegen wo ich mich aus kenn nicht Koblenz-Hahn oder so, sondern von Frankfurt und wenn der Flieger Verspätung hat. Danke Lufthansa
Tomek747 Geschrieben 3. Juni 2002 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2002 ICh glaubs immer noch nicht: 99 hin und zurück? Oder 198??
Gast Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 "innerdeutschen Lufthansa- Direktflügen nur 99 Euro - für Hin- und Rückflug inklusive Steuern und Gebühren." Da müsste man jung sein
olsen Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Gibts dafür auch Meilen? Ansonsten eine gute Antwort auf die neue dba-Strategie, wenn auch zeitlich und altersmäßig begrenzt. Für mich langts ja noch...
WSSS Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Toller Zug von LH! So kann man sich unter den jüngeren zukünftigen Vielfliegern Freunde machen. Gilt das auch für alle Team Lufthansa und die EW codeshare Flüge?
Gast Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Juhhuuuuuu.....ist das ein geniales Angebot!?! Grandios, auf jeden Fall werde ich diese Chance nutzen. FRA und MUC sind schon mal im Kalendar notiert. Hat noch jemand aus dem Raum Berlin/Brandenburg Lust auf 1-/2 Spottertouren? br Martin
Gast Badmax Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Boah, dass is ja geil!! Da fang ich jetzt schonmal an zu sparen!
flusifan Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 da ist ja noch der ICE billiger Wuppertal-Stuttgart 71,60 EUR
flusifan Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 und da war LTU mal billiger DUS-MUC 99 DM!!! das hatten wir mal vor aber wenn das gestrichen wird. oder gibts das etwa noch?(nicht in DM)
Airbus Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Da ist ja Ryanair billiger , aber die fliegen ja nur Kleinstädt an mit kleinen Flugzeugen!
Maik Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Schade, dass LH nicht nach Erfurt fliegt. Ich finde es gut, dass LH so etwas anbietet. Ich persönlich habe zwar nichts davon, aber so freue ich mich mit den anderen, die dieses Angebot nutzen können.
capsuel Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 1. meilengutschrift gestattet 2. nicht gültig zwischen mo-fr von 00:01 bis 08:59 uhr 3. vorausbuchungsfrist: 1 tag 4. minimum stay: sunday return oder 2 tage 5. maximum stay: 1 monat 6. umuchung: eur 50,- 7. gilt alles für den jugendtarif von 12-24 jahre das angebot hätte ruhig noch was günstiger ausfallen können. zum vergleich günstigstes ticket lh innerdeutsch inkl. tax eur 141,- trotzdem viel spaß beim fliegen
A300B2 Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 hoffentlich gilts auch wirklich für GANZ deutschland. letztes jahr hat ein andere LH spezialtarif für ganz deutschland gegolten - nur für FRA nicht. weil FRA keine ausflugstadt ist, sondern hautsächlich zum unsteigen und für geschäftsleute genützt wird. drum wurde z.b. MUC-FRA vom tarif ausgeschlossen. aber ich hoffe mal, die 99€ gelten dafür.
TU-204 Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 racko, wenn ich mir Deine Postings in diesem Forum durchlese, könnte ich annehmen das Du noch zum Kindertarif fliegen darfst.
WSSS Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Für die erste Post, hast du dir ja mal einen direkten +Punkt an Fachkompetenz eingestrichen. Respekt! Auf noch mehr Kindergarten hat hier glaub ich keiner Bock!
P51Mustang Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 @TU-204 Was soll das denn? Gerade angemeldet und schon einen Streit vom Zaun brechen?? SEHR niveauvoll.........
Gast Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 und von da aus fliegen wo ich mich aus kenn nicht Koblenz-Hahn Koblenz- Hahn gibt es auf diesem Planeten nicht.
Airbus Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Wie ist die genaue Internetadresse von diesem Artikel? Kann man auch morgens hin und abends zurück?
ANA Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Quote:-------------------------------------------------------------------------------- und von da aus fliegen wo ich mich aus kenn nicht Koblenz-Hahn -------------------------------------------------------------------------------- Koblenz- Hahn gibt es auf diesem Planeten nicht. Und wie es das gibt, weil du so geil auf Frankfurt Hahn bist hab ich mir überlegt, das ja Koblenz näher an Hahn liegt und das ist berechtigt. Frankfurt Hahn dagegen, für die Werbung gerichtlich, nicht. Und komm jetzt ja net mit deinem unqualifizierten ausreden!!!! Du wiederholst dich oft! Wir wissen was du meinst.
capsuel Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 @>airbus no, bedingungen siehe post etwas weiter oben
Gast Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 @capsuel Wie ist das mit den 2 Tagen gemeint? Gilt der Anreisetag als 1 Tag, der nächste als 2.ter? Oder müssen zwischen An/Abreise 2 komplette Tage liegen? Wo hast du die Bedingungen überhaupt her? br Martin
capsuel Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 @mseidler so ist es, anreisetag 1. und abreisetag 2., also ist eine übernachtung notwendig. lufthansa informiert reisebüros per fax über die neusten tarife. lagen heute morgen bei mir auf dem schreibtisch.
Tomek747 Geschrieben 3. Juni 2002 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2002 @capsuel: Arbeitest du im Reisebüro? Was erfährt man da noch über die Airlines? @MSeidler: Ruf am besten mal LH an und frag die!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.