ChrischMue Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Wow, da hat aber jemand Glück gehabt! <---- Das wird auf jeden Fall noch genutzt!!!
Gast Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Und wie es das gibt, weil du so geil auf Frankfurt Hahn bist hab ich mir überlegt, das ja Koblenz näher an Hahn liegt und das ist berechtigt. Frankfurt Hahn dagegen, für die Werbung gerichtlich, nicht. Doch Les dir mal das Urteil ganz genau durch. "Bei Erklärung wo HHN liegt, darf weiterhin unbgerenzt "Frankfurt-Hahn" verwendet werden" Oder hat Ryanair schon 250.000€ Ordnungsgeld gezahlt, nur weil wöchentlich Werbung mit Frankfurt-Hahn drin ist? Und komm jetzt ja net mit deinem unqualifizierten ausreden!!!! Du wiederholst dich oft! Wir wissen was du meinst. dito
Gast MichaelJ Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Frankfurt-Hahn ist absurd. Als Ortsunkundiger weiss man ja garnicht, wo der Flugplatz eigentlich liegt, vorrausgesetzt man kennt Hahn überhaupt. Was kommt als nächstes? Hamburg-Berlin?
Gast Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Mal davon abgesehen, dass HHN aufgrund der Medienpräsenz an Bekanntheit gewonnen hat, dürfte bei den meisten wenigstens der Name bekannt sein. Hehe, als Ortsunkundiger weiß man ja gar nicht wo der Flughafen Hahn ist. Ausnahmen bestätigen die Regel Über Hamburg-Berlin brauchst du dir keine Sorgen zu machen, schließlich brauchen zwei Großstädte nicht einen Namen für einen Flughafen.
WSSS Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Bitte nicht schon wieder! Wir alle wissen das HHN da ist, wo im Prinzip keiner von uns hin will. Erst recht nicht bei Frankfurt. Aber warum sollen wir das alles mit Paddy0 diskutieren. er sagt sowieso nur "lest das Urteil, lest das Urteil" Lassen wir ihn doch einfach seinen glauben, er kann ja gerne HHN für den Nabel der Welt halten. LH für Ursuppee und FR für den kommenden Marktführer im innereuropäischen Linienverkehr halten. Ich weiß Paddy, FR ist momentan Marktführer im eurpäischen No-Frills sektor! Ich finde es klasse das LH dieses Angebot macht, sicherlich wird dies große Begeisterung bringen. Mit nem A300-600 innerdetsch zu fliegen ist schon lustig. Ausserdem kriegt ihr sicher auch 2 Getränke, wenn ihr die Mädels ganz nett fragt. Für Umsonst! Der oberhammer, ihr fliegt sogar von Plätzen, von dem ausser euerm noch andere Flugzeuge abfliegen, große Städte lassen sich innnerhalb von 30min mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Die Flughäfen kennt man sogar! Also Leute fliegt mit dem Flugzeug mit dem Kranich hinten drauf!
Gast Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Wir alle wissen das HHN da ist, wo im Prinzip keiner von uns hin will. Du meinst wohl, wo DU nicht hin willst. 1,3 Millionen andere aber.
Gast MichaelJ Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Hui, und das sind knapp 1,5% der deutschen Bevölkerung.
Gast Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Natürlich , jeder Deutsche fliegt! Jedes Baby, jeder alte Opa, jeder Kranke, jeder mit Flugangst, jeder Obdachlose, jeder Arme. Zur Erinnerung: Solche Rechnungen in dem Vergleich sind nicht nur unbrauchbar, sondern auch völlig "absurd" und überflüssig!
WSSS Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Davon muss man noch die ganzen Nicht-Deutschen abziehen, die aus unseren Nachbarstaaten anreisen! Also lass es 1Mio Deutsche sein, bei 80Mio Einwohnern ist 1Mio fast niemand. Naja, wenn easyjet auf dem deutschen Markt auftaucht, dürfte HHN einen Schwund erleiden. Ist doch ganz logisch! Zahl ich 40Euro und fliege von einem Großen, perfekt an das öffentliche Nahverkehrssystem angebundenen Flughafen, oder verfahre ich erstmal für 40Euro Sprit und fliege für 20 Euro und bin dabei noch 2 Std. länger unterwegs. Pro weg versteht sich! Aber wir weichen schon wieder von Ursprungsthema ab. Das wars dann von meiner Seiten. Und nicht vergessen, immer schön LUFTHANSA fliegen!
Gast MichaelJ Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Und zwar genauso unbrauchbar wie diese LH/FR vergleichstests.
Gast Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Und zwar genauso unbrauchbar wie diese LH/FR vergleichstests. Falsch, nicht nur unter dem Aspekt, dass die Leute das auch immer schön glauben, nein, MichaelJ, wir reden ja nicht von dir, du weißt ja alles und kennst dich bestens aus, nein, wir reden von der breiten Öffentlichkeit. Also lass es 1Mio Deutsche sein, bei 80Mio Einwohnern ist 1Mio fast niemand. Wie denkst du über Erfurt, über Paderborn, über Friedrichshafen, über Tempelhof, über Schönefeld, über Saarbrücken, über Lübeck, über Bremen... die sind aller kleiner als HHN, aber da fliegt ja auch LH hin, dann sind sie groß! Naja, wenn easyjet auf dem deutschen Markt auftaucht, dürfte HHN einen Schwund erleiden. Wahrscheinlich, EZY wird dann auch alle 27 Routen von FR ab HHN fliegen. Och nein großer WSSSSS, hab ja vergessen, EZY müsste ja dann zu den großen fliegen...
Gast MichaelJ Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Erfurt, Paderborn, Friedrichshafen, Tempelhof, Schönefeld, Saarbrücken, Lübeck und Bremen sind bei der "breiten Öffentlichkeit" weitaus bekannter als dieses Hahn-Kaff. Was ich noch fragen wollte: Hast du ein neues Hobby neben deinem altbekannten LH-niedermachen?
74L Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 soll dieser 99€ Tarif nur auf LH-Flügen gelten? Oder auch auf code-share Flügen, die z.B. EW für LH durchführt? Wenn ja, dann schaut das ganze ab NUE ziemlich dünn aus. Die einzige Strecke die LH noch selbst bedient ist NUE-FRA. Das aber zumindest manchmal mit A300 (selten) u. A340 (extrem selten). mit nem 340er von NUE nach FRA ... des wäre mal ne sache ...
Gast MD11F Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Auf welchen Strecken ex DUS setzt LH noch A300 ein?
PADflyer Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 "Wie denkst du über Erfurt, über Paderborn, über Friedrichshafen, über Tempelhof, über Schönefeld, über Saarbrücken, über Lübeck, über Bremen... die sind aller kleiner als HHN, aber da fliegt ja auch LH hin, dann sind sie groß!" @ Paddy: Sämtliche von dir genannten Flughäfen sind in der Nähe von mehr oder weniger großen Städten und nicht, wie dein Hunsrückflughafen, am Ar... der Welt! In BRE, PAD, SCN, etc. gibt es ein zumindest einigermaßen hohes Lokalaufkommen, welches Flüge zum Mittelmeer und in einige europäische Großstädte rechtfertigt. Das gibt es in Hahn nicht, HHN hat kaum Lokalaufkommen! HHN lebt von den preisbewußten Menschen, die für Ryanairs zugegeben günstige Tarife lange Anreisewege in Kauf nehmen. Der Lokalmarkt ist winzig, ansonsten würde es ja wohl ein mit BRE, PAD und SCN vergleichbares Angebot im Charterverkehr geben. Abschließend möchte ich dir noch sagen, dass du dich vor dem Posten erst mal informieren solltest, seit wann fliegt denn LH nach Lübeck, Erfurt und Schönefeld?!?! [ Diese Nachricht wurde geändert von: PADflyer am 2002-06-04 00:47 ]
capsuel Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 @tomek747 jau, so ist es. es gibt halt regelmäßig infofaxe, ab und zu auch nette veranstaltungen mit lecker essen und informationen durch unser reservierungssystem.
Gast Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 dieses Hahn-Kaff. Auch wenn du es nicht wahr haben willst, dieser Flughafen ist derzeit im Wachstum deutschlandweit an der spitze. Hast du ein neues Hobby neben deinem altbekannten LH-niedermachen? Das frag ich dich umgekehrt!!
Gast MichaelJ Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 Dieser "lughafen" (Flugplatz) ist vielleicht im Wachstum ganz oben, aber nicht in der Bekanntheit, und das ist Fakt! Dein neues Hobby ist es ja wohl, ständig diese Quote zu benutzen.
Magic Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 Um mal wieder zum Thema zurückzukommen. Ich habe mich gerade mal bei der Lufthansa über die Bedinungen des Angebots schlau gemacht. Im Prinzip stimmen die Infos die Capsuel bereits gegeben hat. Leider wurde mir aber durch die Lufthansa andere minimum stays genannt. Flug So. - Do. -> Aufenthalt min. 2 Tage Flug Fr. - Sa. -> Rückflug frühestens am So. Tja, welche Infos nun stimmen ist nun hier die Frage. Vielleicht fragt nochmal jemand in einem Reisebüro oder direkt bei LH nach.
capsuel Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 hab mich, was den minimum stay angeht leider vertan. es stimmt, man muß 2 tage min vor ort bleiben, oder man hat eine übernachtung von smastag auf sonntag drin, dann geht es auch.
Gast Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 Dieser Flughafen ist vielleicht im Wachstum ganz oben, aber nicht in der Bekanntheit, und das ist Fakt! Vielleicht nicht in der Bekanntheit, aber dafür in der Beliebtheit (ciao, dooyou, RZ, google)
ChrischMue Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 @Paddy! Die Flughäfen/Städte, die DU als kleiner als HHN genannt hast, sind vielleicht von den Passagierzahlen kleiner, nicht aber von den möglichen Passagieren! Ich denke z.B., wenn LBC ne längere Bahn hätte, dann wäre LBC Basis geworden, schon alleine, weil LBC ein Einzugsgebiet von fast 3 Mio Menschen innerhalb 60min Fahrzeit! Nach HH fährt man max. knapp 40 min direkt über die Autobahn. Lübeck selbst hat z.B. auch knapp 200.000 Einwohner! Wieviel hat HHN? 5.000? Wenn überhaupt! @all: Morgen wird das LH-Angebot gebucht! Und schaut mal bei z.B. Travelchannel.de vorbei! Da gibt´s die Flüge noch 2 € billiger!
F_Vitale Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 @74L Bin ganz deiner Meinung! Das wär ne Gaudi!
Gast Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 Wieviel hat HHN? 5.000? Wenn überhaupt! 150, mehr sag ich dazu nicht!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.