Zum Inhalt springen
airliners.de

Eritrean Airlines

lsmohrens

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

gibt es irgendwelche ernsthaften Bedenken, regelmäßige Flüge zwischen Frankfurt und Asmara mit der Eritrean Airlines durchzuführen ?

Prinzipiell vertrauen wir dieser kleinen afrikanischen Airline zumal wir gehört haben, dass z.B. größere Wartungsarbeiten an deren Maschine sowieso nicht im Heimatland, sondern eherr z.B. in Frankfurt durchgeführt werden.

Jemand Erfahrungen ?

Gruß, Lasse

Geschrieben

Außerdem liegt Eritrea bei Äthiopien. Ethiopian Airlines ist ja auch recht stark im Technikbereich vertreten und auch wenn Äthiopien ein sehr armes Land ist, macht sich die Airline sehr gut. Also denke ich dass Eritrean genügend Wartungsmöglichkeiten hat, wie auch schon erwähnt u.a. in Frankfurt. Also warum wollte es bedenken geben?

Geschrieben

Hi!

Ich habe die Maschine gerade heute erst auf dem Vorfeld in FRA beäugt als ich zu meiner EK gefahren bin, und muss sagen der Zustand der Maschine war äußerlich zumindest 1A und sah sehr vertrauensvoll aus da gibt es andere Kandidaten wo ich nicht einsteigen würde :-)

Geschrieben

Ich denke auch, dass man da gefahrlos einsteigen kann! Ist doch zumindest vom Äusseren Erscheinungsbild sehr vertrauenserweckend, aber kann man vom äusseren unbedingt auf das innere schielen? Nein, aber ich denke die ist okay.

Geschrieben

hi.

hat auf airlinetest.com eine 2.4 bekommen mit dem satz.

unterm Strich ein wirklich angenehmer Flug mit Top Verbindungen nach Ost-Afrika. Jederzeit wieder! Und dazu noch 30kg Freigepäck und nicht wie üblich 20 kg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...