FKB64 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 Das Sex (um es mal beim Wort zu nennen) auf der Flugzeugtoilette nicht gilt ist mir neu. Uff!
TXLGuido Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Geschrieben 8. Juli 2005 hm...sehr interessant. in den "offiziellen" club-regeln steht, daß man nur ein "mitglied" wird, wenn man sich jemandem bis dato unbekannten nähert und dann eine spontane luftnummer verabredet. also das stelle ich mir schon schwierig vor: passagier: "ich würde gerne meinen sitzplatz ändern" gate agent: "wo würden sie denn nun gerne sitzen?" passagier:" neben dieser jungen dame da drüben, aber nur, falls sie ohne begleitung unterwegs ist" gate agent: "und was sagt die dame dazu??" passagier: "das lassen sie mal meine sorge sein..." Naja, ich weiß ja nicht. Falls es aber auch möglich ist, "Mitglied" zu werden, indem man die entsprechenden Aktivitäten mit der Angetrauten durchführt, fände ich es schon wieder nicht ganz so schwierig :-) Trotz allem: man sollte es sich gut überlegen, es gibt einige Länder, die sind nicht so liberal. Vielleicht mal mit nem KLM-Flieger probieren, die Niederländer sind ja bekanntermaßen eher toleranter :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.