Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Switzerland Bemalung

Berti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sieht mir ein wenig von Royal Jordanien (RJ) abgekupfert aus. Auch das Design macht ehrlich gesagt nicht viel her. Es wirkt irgendwie sehr leblos mit diesem plumpen blau am tail.

br

Martin

Geschrieben

ich finds also allemal besser als das der swiss und der LH muss ich sagen ich find die kone mahct sich gut da drauf und das kreus im eck zeigt woher also ich finds besser als manch andere livery einer großen airline

Geschrieben

@MSeidler: Äh, bist du dir sicher, dass das Royal Jordanian ist, die du meinst? Wenn überhaupt hat die Livery eine sehr entfernte Ähnlichkeit mit Virgin Atlantic, wenngleich die Farben etwas vertauscht sind... wie gesagt, wenn überhaupt und sehr entfernt.

Gast Swissfighter
Geschrieben

Ich schliesse mich AC1984 an. Eine wirklich sehr gelungene Livery, leider passt der Name nicht so zum Design.

Weiss einer was Liechtenstein auf Englisch heisst?

Geschrieben

also vermutlich heißt liechtenstein liechtenstein, denn weil ich noch mich dran erinnere, dass bei ritter aus leidenschaft der gute mann auhc liechtenstein heißt. und es war ein englisher film. jedoch werde ich mich schlau machen icon_smile.gif sobald ich wieder kontakt habe zu canada .... wobei der hier angesprochene name royal liechtenstein oder liechtenstein royal oder ähnliches da schon besser gepasst hätte in meinem augen

mfg

Marcel

so besser icon_wink.gif sorry tut mir leid dabei wohn ich gleich nahe zu liechtenstein icon_wink.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AC1984 am 2002-06-05 13:48 ]

Geschrieben

Also um genau zu sein: "Liechtentum Fürstenstein" .... ääähhh, sorry!! "Fürstentum Liechtenstein" icon_smile.gif

Gruss

[ Diese Nachricht wurde geändert von: GeDo am 2002-06-05 13:30 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...