crowd Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Hab jetzt doch noch den Rundflug gebucht und fliege mit 4U von MUC aus nach CGN. Hab mir nen Sitz in der 77,- Kategorie gesichert. Ist hier noch jemand aus dem Forum bei dem Rundflug dabei? Bei a.net haben schon ein paar gepostet, will mich da aber nicht für Geld im Forum anmelden.
Lan343 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Fliege auch mit - hab auch nen 77 Euro-Platz. Habe gerade gesehen, dass jetzt wieder zwei Plätze in der Business Class frei sind... ich bin mal gespannt, wie viele Plätze im Endeffekt besetzt sein werden.
Sickbag Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Yep, hier, aber billich, 55 Tacken - rausgucken brauch ich nich, da geht's nur um die -100 im Log...
Lan343 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 @Sickbag: Ich dachte der billigste Platz würde 66,- kosten?! Gab's irgendwo nen Rabatt?
Sickbag Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Ja, bei Buchung unter Berufung auf die Koelner-Express-Aktion. Wurde hier im Forum gepostet.
Lan343 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 achso, muss ich überlesen haben. naja, jetzt kann man's sowieso nicht mehr ändern.
Jet+Prop Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Hi Johannes, ich bin auch dabei. Mit der ersten 4U hin, mit der letzten zurück... :-) Grüße, Stefan
flyGR Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo! ich habe auch gebucht und habe da noch eine Frage. Habe gestern Abend gebucht, wann bekomm ich denn eine Bestätigung das es i.O. geht???
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.