Zum Inhalt springen
airliners.de

Videobildschirme im A300 der LH?

Axel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern abend, auf dem Rückflug von FRA nach TXL, sind mir in einem A300 von Lufthansa zum ersten Mal Videobildschirme in der Mittelkonsole über den Reihen 20, 26 und 38 aufgefallen. Es war die Maschine D-AIAI, die offensichtlich vor kurzem einen großen Check gehabt haben muß, denn äußerer Anstrich aber auch die Innenausstattung wirkten wie neu. Die Videobildschirme wurden nicht ausgefahren, auch gab es an den Stirnwänden der Kabine, wie sonst üblich, keine kleinen LCD-Displays für den Reihen vor den Bildschirmen. Ein Bordunterhaltungsprogramm scheint daher aktuell nicht vorgesehen zu sein.

Frage nun: Sind das Überbleibsel aus einer früheren Interkont-Nutzung der Maschine oder Vorbereitungen für künftige neue Aufgaben - bei welcher Gesellschaft auch immer?

Fragen über Fragen,

A.

Geschrieben
Es war die Maschine D-AIAI, die offensichtlich vor kurzem einen großen Check gehabt haben muß, denn äußerer Anstrich aber auch die Innenausstattung wirkten wie neu.

Exkurs: Ich habe letztens "behauptet", dass die DAIAI längere zeit aus dem Verkehr gezogen wurde, was LH-Insider jedoch verneint haben. Was oll ich denn nun glauben?! :-(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...