Thomas2077 Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Info für die, die es interessiert: endlich ist es soweit, HAM airport hat endlich eine neue Homepage, nach langem warten ist sie seit heute online. meiner meinung nach besser als die alte, aber noch verbesserungsbedürftig, aber seht lieber selbst: http://www.ham.airport.de falls jemand lust, würde mich interessieren wie ihr die neue page findet, kurzes feedback!? gruss thomas
Gast MichaelJ Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 Unübersichtlich. Lobenswert ist immer noch die Seite von Düsseldorf. http://www.dus-int.de
Gast Geschrieben 3. Juni 2002 Melden Geschrieben 3. Juni 2002 na endlich hat Hamburg mal ne neue page...
Thomas2077 Geschrieben 4. Juni 2002 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2002 das mit der webcam ist ja aber nicht sehr gut gelungen, ne webcam sollte doch eigentlich laufende bilder zeigen und keine bilder die alle 60 sek erst aktualisiert werden... was soll das...das kann man durchaus ver+++++ung nennen oder? was meint ihr??
Gast MichaelJ Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 Die Webcam will ich sehen, die laufende Bilder zeigt.
P51Mustang Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 Eine "Live"-Cam ist aber nicht gerade förderlich für die Performance. Ich finde 60sek nicht zu lang, schaut Euch mal die Cam in PAD an. Ich glaub da dauert es länger!
ATmstein Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 Mensch, die ist ja um längen besser als die alte Webpage! Respekt!!! Die Webcam find ich auch nicht schlecht.
Thomas2077 Geschrieben 4. Juni 2002 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2002 hab aber gleich ein paar anregugnen zum verbessern hingeschickt! z.B eine info für das verwendete Fluggerät für den jeweiligen flug. oder wieder ein direkter link zu wetteronline.de in Philadelphia meines wissen gibt es eine livecam die fließende bilder überträgt!
ATmstein Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 @thomas2077: Die könnten, wie in Zürich die Registrationen auch noch mit auflisten! Das wär genial!
Gast Swissfighter Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 @Thomas2077: In Europa ist aber eine Kamera, welche dauernd filmt sehr selten. Meistens wird sie jede Minute aktualisiert!
Thomas2077 Geschrieben 4. Juni 2002 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2002 ja leider...also muss man sich mit den bildern zufrieden geben...aber die ausrichtung der kameras könnte man noch ändern, was will ich mit der Landsicht?!
ChrischMue Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 @Thomas2077: Vielleicht soll das für die sein, die schon bevor sie zu Hause losfahren, wissen wollen, ob sie im Stau stehen müssen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.