mith Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 im August und deutlich unter 400 EUR für amerikanischen Gast. Ideal wäre ein Rückflug frühmorgens, damit der CO-Flug nach EWR erreicht wird. bisher gefunden:direkt mit BA nach MUC und FRA, weiter mit lidl-Ticket wäre okay und wegen der Reiseerfahrung eher machbar als per Bus und zweimal (?) umsteigen nach Stanstedt. BA - Meilen könnten verheizt werden, falls der Flugpreis ohne Steuern >60 EUR oneway. Easy fliegt wohl nach AMS und Berlin, scheint im August preislich nicht mehr attraktiv zu sein und die Bahnfahrt nach BRE wäre auch komplizierter. Gibt es noch andere Fluggesellschaften , die ab BRS fliegen (ryan geht nur nach Irland). Oder gibt es vielleicht einen direkten Bus von BRS (airport) nach LHR oder Stanstedt?
conrad Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 wie sieht es denn mit KLM über AMS aus?
conrad Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 KLM hat für GbP 153 im Angebot Details: Fare (A1): KL BRSBRE NSXGB fare NUC 85.59 Fare (A2): KL BREBRS NSXGB fare NUC 85.59 Tax: United Kingdom Passenger Service Charge £16.90 Tax: United Kingdom Air Passengers Duty £5.00 Tax: German Passenger Service Charge €7.40 Tax: German Airport Security Tax €4.69 Tax: The Netherlands Security Service Charge €7.08 Tax: The Netherlands Noise Isolation Charge €4.00 Tax: The Netherlands Passenger Service Charge €8.94 Total for 1 adult passenger: £153.70
marco76 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Und wenn er gleich die CO nach HAM nimmt ? Oder zumindestens den Rückflug ab HAM bucht/umbucht ?
mith Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Flüge nach England sind diesen Sommer allerdings viel billiger als nach .de und der Gast würde gerne ein Ticket mit den "Meilen" von seiner Kreditkarte bezahlen und da gibt es ein Kostenlimit beim Flugpreis (reicht gerade für BRS, was noch nen Tick billiger ist als LON). Wenn ich bei BA versuche, ein Ticket mit meinen Meilen zu buchen (BRS-FRA bzw. BRS-MUC) kommt immer ein error: Fehler Leider können wir Ihre Anfrage aufgrund von Systemschwierigkeiten im Moment nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Habt Ihr das auch oder liegt das an meinem Browser...?
Gast Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Liegt vielleicht daran das man Meilentickets nur seinem Land raus buchen kann. Außerdem sind die "Steuern und Gebühren" wozu ja auch die fuel surcharge gehört, momentan hoch. Habe gerade fpr FRA/LHR/FRA in Traveller neben den 12000 Meilen noch € 74,74 bezahlt. Das ist dann schon happig. Die Buchung im net war allerdings problemlos. Was die Frage angeht - ich halte bei BRE die KL Verbindung ebenfalls für optimal.
marco76 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Oder KL oder U2 nur ab BRS nach AMS und dann weiter mitm Zug nach Bremen. Dauert nicht viel länger, spart aber Geld. Aber einen Ami in nen Zug zu bekommen ist genauso schwierig wie Bush zum Übertritt zum Islam zu überreden. Also KL kostet in N Klasse BRS-AMS-BRS 146,- Euro inkl. Tax BRS-AMS-BRE-AMS-BRE kostet 228,- Euro inkl. Tax
mith Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Mit dem Zug geht es schon, aber halt nur direkt ab FRA (klappte schonmal) oder ab MUC (wir haben dort auch Bekannte, die da etwas mithelfen würden...). Ab AMS müsste dann ja leider noch 2* umgestiegen werden - blöd, dass die Züge nicht mehr nach Schiphol durchfahren.... Der KLM-Flieger kommt morgens ja erst um 9:50 in BRS an... ist ein bisschen knapp, wenn es um 11:10 weitergeht... Da geht der Flieger ab FRA früher... Oneway gehts aber wohl nur mit BA-Meilen oder mit U2 nach AMS/BER zu vernünftigen Preisen, vielleicht kommen wir beim Rückflug noch mit nach London - wollten eh mal durch den Tunnel...
D-ATUI Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Wollte nur mitteilen: Jetzt kapier' ich den Thread auch ;-) Sorry, dass ich Bristol nicht gleich am 3-Letter-Code erkannt habe. Bremen als Exotenziel muss man natürlich ausschreiben... *ROFL* Naja, man lernt nie aus.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.