D-ABZI Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 soory, mir ist keine bessere Überschrift eingefallen ! ich suche Karten, wo die SID auf normale ( von mir aus Strassenkarten ) Karten eingezeichnet sind. Es geht um eine Wette mit einem Spotter in Wien. Wer weiss wo ich die herbekomme ?
mucflyer Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Wenn du normale Karten zusammen mit dem "The Pilots Free Flight Atlas" für Europe ,Africa,MiddleEast oder USA,Canada,Mexico abgleichst, müßtest du in etwa zurecht kommen. Zu finden sind die Atlanten hier: http://www.absolutezero.de/ Um welchen Ort und um welche SID handelt es sich denn ?
D-ABZI Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2005 bitte - mich interessiert speziell VIE !
mucflyer Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 bitte - mich interessiert speziell VIE ! Ok, und was genau ist deine Frage/Wette in Wien ? Falls due es nicht veröffentlichen kannst/willst, schreib einfach eine PN Gruss
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.