Gast Boberger Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 Ich würde die Abacshaffung der Ränge auch befürworten... Aber nochmal was zu dem selbstnachschauen: In der rwegel kann man alles selbnst herrausfinden! In dem Sinne wäre ein Forum sinnlos! Es ist ja auch dazu da, dass jeder was davon hat! Wenn wir selbst nachsehen würden, wären wohl 75 Prozent der Postings weg! edit: Ich denke, ein versuch mit einem oder zwei weiteren Moderatoren wäre gut... Einfach dann den Schroot gnadenlos löschen! Wie gesagt... Ein Versuch! KLappt es nicht, kann man es ja wieder ändern! _________________ Viele Grüße aus Boberg! http://www.flugzeugphotos.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: Boberger am 2002-06-04 14:11 ]
AC1984 Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 ich bin auch dafür und in meinen augen müssten nicht mal die anzahl der beiträge da stehen eher sowas wie oft eingeloggt wurde und seit wann man dabei ist weil ich finde die anzahl ist egal ich finde nur wichtig zu erkennen sollte sein ob es sich um ein forumkenner oder einen neuling handelt oder so um solche antworten zu vermeiden welche neulinge nciht gerade begrüßend empfangen also sowas könnt ich mir vorstellen wenn es technisch machbar ist
Gast MichaelJ Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 @AC1984: Sorry, aber Satzzeichen wie Punkte und Kommas würden deinen Beitrag leserlicher machen. Das war nicht böse gemeint
flusifan Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 @BU662 ich glaube du hast jemanden vergessen. ---->Mich<---- Oder was meint ihr ich schreibe doch auch viele sinlose postings meines erachtens nach.
AC1984 Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 @michaelJ danke ! ich weiss , ist ne blöde angewohnheit , sorry ! ich werd mich bemühen satzzeihen zu machen , wenns auch nicht immer klappen wird weil ichs vergesse . aber werde mein bestes versuchen mfg Marcel
ATmstein Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 Meine Meinung: Beitragsanzahl weiterhin belassen, Ränge abschaffen. Ob das was bringt, wage ich zu bezweifeln, aber in der Mitgliederliste ist da einer mit 450 Beiträgen, der nie hier drin war, insofern wärs einen Versuch Wert! Sinnlose postings kamen meiner Meinung nach nur von Noninack. Wenn Paddy einen (sachlichen) FR-Threat macht, dann ist das für mich nicht uninteressanter als ein Rundflug in MUC. Was mich nicht interessiert lese ich nicht. Allgemein müssen aber diese ewigen Streitereien aufhören, das nervt ohne Ende! In diesem Sinne, ATmstein
Gast MichaelJ Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 Wer soll denn das sein mit den 450 Beiträgen? ChrischMue etwa? Der hat doch viele Beiträge hier geschrieben.
Tomek747 Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 Ränge abschaffen! Ich Ursuppe* sowieso auf die dummen Ränge und Beiträge!Am schlimmsten ist es immer über andere zu meckern, anstatt sich selbst an die Nase zu fassen,BU662 ! Was habt ihr eigentlich mir eurem Beiträge Sammeln?? Kriegt man Geld oder ein FLieger geschenkt ,wenn man 100 000 hat? EInige sind so -dumm- hier, das gibt es gar nicht. Wenn es dir nicht gefällt,kannst du ja gehn! _________________ [ Diese Nachricht wurde geändert von: Tomek747 am 2004-02-26 09:56 ]
ATmstein Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 @MichaelJ: Nr. 168 Jonny mit 478 Beiträgen. Das kommt mir merkwürdig vor!
Gast MichaelJ Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 Nur ein Beitrag von Jonny in der Datenbank. Einfach mal auf den Namen klicken, und danach auf "Beiträge dieses Benutzers ansehen". (Steht dann oben neben dem Namen)
Gast Boberger Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 @ Tomek Was reagierst du denn so über?! ich finde diesen Post extrem sinnvoll! Und wie man sieht nicht nur ich! ZUmal es um das Klima hier geht! Gut... sinnlose Postings gibt es immer... die Kann man ignorieren! Aber STreiterreine sind indem Sinne auch sinnlose Posts und die gibts meiner Meinung nach zu oft! Und das wird man doch ansprechen dürfen! oder werden Probleme hier totgeschwiegen?! Also halt dich bitte mal mit solchen Kommentaren zurück! P.S. Der letzte teil deines Posts ist ein beispiel für pure Sinnlosigkeit! "Dann geh doch" <-- Klasse Antwort!
ATmstein Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 @MichaelJ: Stimmt. Aber wieso hat der dann 478 Beiträge?
Gast MichaelJ Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 Die wurden ihm wahrscheinlich noch vom alten Forum gutgeschrieben. _________________ Deutschland wird Weltmeister Ja, das ist genau so. Die Beiträge, die nicht in der Datenbank sind, stammen noch aus dem alten Forum. Viele Grüße David Haße [ Diese Nachricht wurde geändert von: Webmaster am 2002-06-04 15:42 ]
ATmstein Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückkommen: Meint ihr, das die Streitigkeiten nicht auch ohne Ränge und Beiträge gekommen wären? Ich denke schon.
Gast MichaelJ Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 Kann man schlecht beurteilen. Wir werden es erst richtig beurteilen können, wenn díe Zahlen abgeschafft werden.
Gast Boberger Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 Ich perönlich denke nicht, dass sie von den Rängen aus kommen! ich denke, sie werden aber gehämmt, wenn die Rankings weg sind! Dann wird hoffenlich die SPAM-freude bei einigen weggehen!
Gast Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 nun ja, die meisten haben ja schon festgestellt, dass sich manche hin und wieder nur durch unsachliche, die stimmung anheizende kritik, oder (in den augen der meisten) überflüssige kommentare bemerkbar machen. ich glaube, dass das sammeln von posts für diese leute mitunter ein grund ist bewusst oder unbewusst zu polemisieren, was dem klima im ganzen forum schadet! und dass es vielen wichtig wieviele posts sie haben, zeigt ein älterer thread, in dem schon manche an den webmaster appelliert haben, die angezeigte anzahl der beiträge abzuschaffen, da dadurch bei manchen ein konkurrenzdenken entsteht, welches dem forum nicht dienlich ist! http://www.airliners.de/community/frame.ph...6forum%3D2%2663
Gast Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 Vorschlag: Die Postinganzahl sollte nicht abgeschafft werden, sondern versteckt sichtbar sein. Was ich meine ist, dass jeder User nur seine Postings- und Postinganzahl sehen kann und die der anderen Member nicht, so entsteht kein "Kampf", wer PlanespotterAT überholt oder wer einen anderen Member überholt, aber jeder sieht, wenn er sich einloggt sowas wie "Du hast xxx Postings" (zb neben "Eingeloggt als xxx"). Schließlich ist die Postingsanzahl etwas Persönliches...in einer gewissen Art und Weise, oder? Meine Profezeiung: Es wird weniger sinnlose Postings geben, sie werden aber nicht wegfallen. Wer was sinnloses hinschreibt und die anderen sich ärgern, kann der "Übeltäter" sich entschuldigen und der Webmaster könnte zum beispiel beim beitrag einen Stempel oder ähnliches dickgedruckt und in Farbe: "User hat sich für diese Äußerung entschuldigt" hinfügen.
ATmstein Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 @MichaelJ: Das ist gut möglich! Ich hatte mich schon gewundert, warum das bei so vielen Usern vorkommt. @airMORITZius: Deinen Vorschlag finde ich sehr gut. Vielleicht könnte man noch andere Sachen einführen, zB. Foto vom User in die Mitgliedsliste einführen. Ich geb zu, ich würde das auch recht ungerne machen , aber die Hemschwelle irgendwelchen Mist reinzuschreiben würde erheblich sinken.
F_Vitale Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 Ich persönlich bin auch dafür, dass sich manche Leute mehr ins Zeug legen, damit dass Niveau gehoben wird! Bei den meisten Threads less ich nur bis zur Hälfte, weil spätestens dann ein Mister X (ich nenn keinen Namen ) irgendeinen sinnlosen Kommentar einlenkt, der die Diskussion mit 100%iger Sicherheit auf das Them FR und Frankfurt-Hahn lenkt! Vielleicht sollte man die Namen F.-Hahn und Ryanair zensieren ?
Gast Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 Tjaaaa, stellt sich die Frage, wer nun das Thema auf FR und HHN gelenkt hat... Paradox, oder?
Gast Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 OT, aber "FR-Threat" ist echt ein schöner freud'scher versprecher
V8-RBJ Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 Kostet dass Forum den Webmaster eigentlich Geld? Auch wenns dumm klingen mag, aber ich habe von sowas wirklich keine Ahnung.
Gast Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 Ums mal einigen klar zu machen: Ich bin hier keineswegs auf irgendwelche Postings, Ränge, Geld für Jubiläumsbeiträge und sonstiges aus! Ehe man mich wieder wegen sinnlosen Postings beschimpft, sollte man auch mal an die Möglichkeit denken, dass es genug andere gibt, mit allen Postingzahlen. Komischerweise ist es fast immer so, dass alles auf mich geschoben wird. Aber ein Schuldiger wird ja nunmal immer benötigt. Immer der, der anders ist. Aber gerade beim Thema anders, damit ihr noch ein Thema habt, wo auch noch 40% der Deutschen meiner Meinung sind: Möllemann hat mit seinen Äußerungen nicht grade unrecht. Aber das lenkt ja jetzt mal wieder vom Thema ab...
F_Vitale Geschrieben 4. Juni 2002 Melden Geschrieben 4. Juni 2002 @nfx: nein...ich sag nichts mehr...kein Sterbenswort! Da wird einem ja noch schlecht! [ Diese Nachricht wurde geändert von: F_Vitale am 2002-06-04 20:08 ] [ Diese Nachricht wurde geändert von: F_Vitale am 2002-06-04 20:16 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.