Zum Inhalt springen
airliners.de

Sinnlose Postings

BU662

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte mal eine Lanze für die angezeigte Postingzahl brechen: Mir dient die Zahl der Postings immer wieder mal als Indikator, wer wer ist, bzw. teilweise auch wer wieviel Erfahrung hat.

So gibt es z.B. fast die gesamte Airbus 330-Flotte hier im Board als Nicknames, ich meine bei den CRJs ist es ähnlich. Wenn ich jetzt einen Beitrag lese kann ich recht schnell erkennen, ob der von dem ist, von dem ich schon eine gaze Menge anderer Beiträge gelesen habe und wo ich mir eine Größenordnung z:b. von >500 oder <100 gemerkt habe.

Gleichzeitig sehe ich auch, wie ich einen Beitrag werten kann. Wenn jemand erst 4 Beiträge geschrieben hat und dann einen Beitrag "etwas ungeschickt" formuliert, ist das eine Art Anfängerfehler. Wenn aber jemand mit >500 Posts einen Beitrag schreibt, gehe ich davon aus, das er das Forum und seine ungeschriebenen "Spielregeln" gut kennt und es daher auch so meint, wie er es schreibt. In so einem Beitrag würde ich dann vielleicht einiges als ironische Anmerkung verstehen, was ich sonst ernstgenommen hätte.

Sicherlich ist das nicht immer alles zutreffend, aber von der Grundidee kommt es für mich schon so hin, weshalb ich die Anzeige der Postings gerne weiterhin sehen würde.

Ob jetzt Ränge daran gekoppelt sind oder nicht ist mir relativ egal, ich denke aber, daß das kaum jemand wichtig ist, da ja eh nur willkürlich festgelegt. Ich bezweifel aber sehr stark, daß das Verbergen der Postingzahlen eine Reduktion der Spambeiträge zur Folge hat.

In diesem Sinne,

Gruß Nabla

Geschrieben

@Ivica

Betr.: woanders was finden

Genau das meinte ich weiter oben. Wenn es um 08/15 Fakten geht kann man diese direkt aus dem Internet herausfinden und vielleicht sogar einige andere interressante Fakten dazu. Diejenigen die immer antworten, müssen es auch nachschauen und sich die Arbeit machen, ausser sie wissen es von Haus aus.

Geschrieben

Um vielleicht noch ein letztes Mal darauf zurückuzukommen, @racko

Vielleicht hättest du vorher ja mal dankenswerter Weise FRAGEN können, bevor du diese Lüge in die Welt setzt! Ich habe NIE gesagt, M.F. ist ALLEIN daran Schuld, merk dir das bitte!!!

Ansonsten danke, dass meine Meinung auch mal akzeptiert wird. (zumindest von den meisten)

Gast MichaelJ
Geschrieben

Der Beweis:

Paddy0

Quote:

--------------------------------------------------------------------------------

Also sind die Juden selbst am Anti-Semitismus schuld, ja?

--------------------------------------------------------------------------------

Nee, aber Friedman.

Thema beendet!!

worldcup.gif Deutschland wird Weltmeister

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MichaelJ am 2002-06-05 16:58 ]

Geschrieben

Steht da was von allein???

Außerdem hab ich jetzt wirklich gar keine Lust mit dir zu diskutieren.

Du willst IMMER das letzte Wort, dann kannst du es haben.

Tschüss!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...