A320-200 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo liebe Gemeinde, Eine Freundin fliegt am 08.08.05 mit UA von FRA via ORD nach Houston. Kann mir jemand ein paar Infos zu den Fluegen geben? Vor allem interessiert die Bordunterhaltung und die Regs der Flugzeuge? Abflug waere 12.45 Uhr. mfg der Alexander
Civer Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Naja, für unsereins is ja immer Channel 9 "Live ATC" interessant, aber deine Freundin dürfte das wenig interessieren ;-) Sie fliegt mit 777-222, Reg kann zumindest ich jetzt nicht sagen. ändert sich ja sowieso noch des öfteren. Cabin-Layout: Economy + http://www.airliners.net/open.file/833220/L/ Economy (-) http://www.airliners.net/open.file/231832/L/ Ab ORD dann um 16:45h mit B737-322 nehm ich ma an. UA941: Frankfurt (FRA), Frankfurt, Deutschland - DEPARTS TERMINAL 1 O'Hare Int'l (ORD), Chicago, Illinois, USA - ARRIVES TERMINAL 5 Frankfurt (FRA), Frankfurt, Deutschland - O'Hare Int'l (ORD), Chicago, Illinois, USA MCT FLIGHT TRACKING I/D Frankfurt (FRA), Frankfurt, Deutschland - O'Hare Int'l (ORD), Chicago, Illinois, USA 1/ MOVIE Frankfurt (FRA), Frankfurt, Deutschland - O'Hare Int'l (ORD), Chicago, Illinois, USA 9/ NON-SMOKING Frankfurt (FRA), Frankfurt, Deutschland - O'Hare Int'l (ORD), Chicago, Illinois, USA ET/ ELECTRONIC TKT CANDIDATE UA367: O'Hare Int'l (ORD), Chicago, Illinois, USA - DEPARTS TERMINAL 1 G.Bush Intercon (IAH), Houston, Texas, USA - ARRIVES TERMINAL A O'Hare Int'l (ORD), Chicago, Illinois, USA - G.Bush Intercon (IAH), Houston, Texas, USA 4/ AUDIO PROGRAMMING O'Hare Int'l (ORD), Chicago, Illinois, USA - G.Bush Intercon (IAH), Houston, Texas, USA 9/ NON-SMOKING O'Hare Int'l (ORD), Chicago, Illinois, USA - G.Bush Intercon (IAH), Houston, Texas, USA ET/ ELECTRONIC TKT CANDIDATE
Newark02 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Laut Amadeus: United Airlines UA 941 Frankfurt (FRA), Frankfurt, Deutschland Terminal 1 12:45 O'Hare Int'l (ORD), Chicago, Illinois, USA Terminal 5 14:55 Non-Stopp / 777 United Airlines UA 367 O'Hare Int'l (ORD), Chicago, Illinois, USA Terminal 1 17:15 G.Bush Intercon (IAH), Houston, Texas, USA Terminal A 20:07 Non-Stopp / 733 Zu Unterhaltung: www.seatguru.com
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.