conrad Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 ein neuer LoCo-Anbieter aus Dublin. Fliegt mit B737-400 der Futura unter deren AOC nach Alicante, Faro, Malaga, Nizza und Terneriffa. www.budgetair.ie Ach ja, ist World of TUI
conrad Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2005 ach ja, ist ja gar keine -400, sondern -300. Stammt sie von Easyjet? Nein, ist ex UA
LanChile Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 und mit Sicherheit nicht in der World of TUI
ML Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 und mit Sicherheit nicht in der World of TUI Warum so sicher? Immerhin ist die Homepage schon sehr, sehr "TUI-typisch" gestaltet und ganz unten ist auch ein dickes "World of TUI"-Logo nicht zu übersehen! :-)
LanChile Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 stimmt.. hatte ich nicht gesehen.. ich habe nur auf die erste Seite geguckt und die sieht nicht unbedingt wie WOT aus... aber unter "Destinations" sieht man die WOT Werbung.. allerdings werden die Fluege ja von Futura ausgefuehrt.. es steht nut Budgetair auf den Fliegern... und BudgetTravel ist ein Teil der WOT.
Ich86 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Wenn die ab DUB starten wird sich FR sicherlich gut mit denen bekriegen
Thomas_Jaeger Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 Wirklich neu ist das Ganze nicht, die Website und die Flüge gibt es schon länger, man scheint jetzt nur auch auf den Futura-Maschinen Werbung dafür zu machen. Futura ist schon seit Jahren extrem aktiv in Irland mit verschiedenen Reiseveranstaltern, auch im Nurflugbereich.
Flugplan Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 Futura ist schon letzten Sommer ca. 30x pro Woche nach Dublin geflogen. Es gab auch einige Ziele außerhalb von Spanien (z.B. Griechenland, Italien).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.