Moe Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Hi! Ich bin am 6.8/7.8 in HAM und wollte sonntags spotten gehen. Da XFW somit aus dem Programm fällt, wollte ich mal ein paar Spotterpositionen rings um den Airport ausprobieren (insbesondere GAT und LH Technik). Mit welchen Verkehrsmitteln muss ich fahren, um da hin zu kommen? Oder könnte man sich für den 7.8 sogar verabreden?
Reaktor Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Hi Moe! Schau doch mal nach unter http://www.ham-spotting.de.vu/ wie man am besten zu den Spotting-Points kommt, kannst Du unter http://www.hvv.de herausfinden. Kannst sogar Straßenname und Hausnummer angeben... Muß zugeben: habe bis jetzt noch nie "gespottet", wäre für mich ne Premiere, wäre aber am 7.8. (Sonnabend) gern dabei. 6.8. ist bei mir erst abends möglich (ab ca. 17:30), hätte auch mal Bock auf Spotting, bin leidenschaftlicher Hobby-Fotograf (Minolta Dimage A1), habe bis jetzt meistens Disco/Partyfotos gemacht (u.A. 2 Jahre für BILD Hamburg) oder halt Reisedokus Thailand, kann höchstens noch dazwischenkommen, daß ich privat ein paar pics an diesem WE machen müßte, habe einen Auftrag in Aussicht, kenne den genauen Termin aber noch nicht, sollte sich spätestens eine Woche vorher klären. Wäre sonst gerne dabei. Vielleicht schließt sich ja noch jemand an. Entweder pm/email an mich oder (besser) hier im Thread...
addipilz Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Hi Moe, hätte evt. auch Zeit zum Spotten, war bis jetzt aber immer nur auf einer der drei Terassen, wäre dann auch mal was neues für mich. gruß adrian
744pnf Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Wenn Du unbedingt zu GAT bzw. LHT willst: Leiter nicht vergessen! Ersteres ist zwar nicht schlecht, hat aber an schönen Tagen unter starkem Hitzeflimmern zu leiden. Da gibt es wahrlich bessere Plätze rund um den Airport, eventuell kann man sich treffen dann könnte man gemeinsam hingehen/-fahren (je nach Windrichtung natürlich unterschiedliche Plätze). Mit LHT ist es so eine Sache: es steht so viel Gerümpel dort herum dass in der Regel schon etwas auf Taxiway Yankee stehen muss um aufnehmbar zu sein.
Moe Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Jo, dann würde ich vorschlagen, dass wir uns am Airport treffen, dann kann ich gleich schonmal für den Rückflug einchecken.
Moe Geschrieben 2. August 2005 Autor Melden Geschrieben 2. August 2005 Sollen wir einen Zeitpunkt aus machen? Ich denke, dass ich um 10 Uhr (vorher wohl nicht) am Airport sein kann. Als Treffpunkt würde ich die Gepäckaufbewahrung in der Ankunftsebene T2 vorschlagen. Kennzeichen: - schwarze Nike-Cap - LH-Rucksack mit Remove-before-flight-Anhängern - airliners.de-T-shirt (wetterabhängig)
addipilz Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 Ok, 10 Uhr am 7.8. im T2 Gepäckaufbewahrung, wenns nicht aus Kübeln schüttet bin ich dabei. gruß adrian
addipilz Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 Ich kann erst ca. 10:15 da sein, weil der Zug nur einmal in der Stunde fährt.
Reaktor Geschrieben 7. August 2005 Melden Geschrieben 7. August 2005 Hallo Moe, hallo addipilz, hat echt Spaß gemacht heute! Werde die pics nachher noch nachbearbeiten und vielleicht auch ein paar hier einbinden, schickt mir doch mal Eure e-mail-Adressen per PM, sende Euch dann meine pics zu. Schade, daß ich nur 2.5h Zeit hatte...
Reaktor Geschrieben 8. August 2005 Melden Geschrieben 8. August 2005 Hi there, habe mal ein paar pics bei Imageshack hochgeladen, einige der pics habe ich auch bei a.net eingesandt, mal sehen, ob etwas davon durchgeht... (click thumbnails) YL-BBG Air Baltic B737-548 9H-AEM Air Malta A319-111 D-ABXX LH B737-330 D-AIAK LH A300B4-603 EP-IAM Iran Air B747-186B F-GJNB Air France B737-528 HB-IYZ Swiss BAe Avro 146-RJ100 PH-OFE KLM Fokker 100 RA-85760 SU TU-154M Hoffe, die pics gefallen Euch...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.