Moe Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Hi! Ich bin am 6.8/7.8 in HAM und wollte sonntags spotten gehen. Da XFW somit aus dem Programm fällt, wollte ich mal ein paar Spotterpositionen rings um den Airport ausprobieren (insbesondere GAT und LH Technik). Mit welchen Verkehrsmitteln muss ich fahren, um da hin zu kommen? Oder könnte man sich für den 7.8 sogar verabreden?
Reaktor Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Hi Moe! Schau doch mal nach unter http://www.ham-spotting.de.vu/ wie man am besten zu den Spotting-Points kommt, kannst Du unter http://www.hvv.de herausfinden. Kannst sogar Straßenname und Hausnummer angeben... Muß zugeben: habe bis jetzt noch nie "gespottet", wäre für mich ne Premiere, wäre aber am 7.8. (Sonnabend) gern dabei. 6.8. ist bei mir erst abends möglich (ab ca. 17:30), hätte auch mal Bock auf Spotting, bin leidenschaftlicher Hobby-Fotograf (Minolta Dimage A1), habe bis jetzt meistens Disco/Partyfotos gemacht (u.A. 2 Jahre für BILD Hamburg) oder halt Reisedokus Thailand, kann höchstens noch dazwischenkommen, daß ich privat ein paar pics an diesem WE machen müßte, habe einen Auftrag in Aussicht, kenne den genauen Termin aber noch nicht, sollte sich spätestens eine Woche vorher klären. Wäre sonst gerne dabei. Vielleicht schließt sich ja noch jemand an. Entweder pm/email an mich oder (besser) hier im Thread...
addipilz Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Hi Moe, hätte evt. auch Zeit zum Spotten, war bis jetzt aber immer nur auf einer der drei Terassen, wäre dann auch mal was neues für mich. gruß adrian