whaachs Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Mit den Localizer einiger Airlines kann man ueber Check-my-trip, Virtuallythere und Viewtrip kontrollieren, was alles zur Buschung gespeichert ist, leider nicht bei allen. Frage: Gibt es noch andere frei zugaengliche CRS? Bei ueber Avigo gebuchten Reisen konnte ich mit deren Buchungsnummer nichts anfangen.[/code]
djohannw Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Es gibt neben den genannten noch http://www.mytripandmore.com von Worldspan - auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass das einer in D einsetzt, eher geing ist. Vermutlich ist Deine PNR einfach von Avigo gesperrt - Expedia (Sabre) macht das z.B. auch so. Viele Grüße - Dirk
conrad Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Benutzt nicht Avigo (LTU-Gruppe) nicht Merlin statt Amadeus? Dann wird die Buchung über Amadeus nicht sichtbar sein.
whaachs Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo Dirk. Bingo. Bei My trip and More sind meine Reisepläne gespeichert. Bisher hatte ich keine Probleme mit Avigo aber der Double Check beruhigt mich doch. Besten Dank
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.