DUSFRA Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Hallo zusammen, ein paar Fragen zu einem Kurztrip nach LAX. Stehen die geplanten Regs für die folgenden Flüge schon fest? 29.07. LH456 FRA-LAX 31.07. LH451 LAX-FRA Welche Lounge kann in LAX genutzt werden (F+SEN)? Vielen Dank.
kingair9 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Bezüglich der Lounge hängt es davon ab, mit wem Du fliegst, da die Airlines teilweise in verschiedenen Terminals sind und die Airlines auch unterschiedliche Zugangsberechtigungen haben. Schau mal unter www.staralliance.com nach, da findest Du unter Country Information bei Los Angeles einen Airport-Plan, auf dem auch die Lounges eingezeichnet sind. Sofern ich Dich richtig (zwischen den Zeilen gelesen und zusammengereimt) verstanden habe, fliegst Du als Sen in F mit LH nach FRA? Dann ist es Tom Bradley Intl Terminal und dort haben ANA, SQ/OZ und RG Lounges. Soweit ich das weiß (Erzählung eines Bekannten) ist er als "F" in die ANA-Lounge geschickt worden. Ob er sich eine andere hätte aussuchen können, wenn er gewollt hätte, weiß ich nicht.
DUSFRA Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Danke für den Tip. Allerdings scheint die Übersicht bei Staralliance für die USA nicht zu funktionieren ...
Rogers Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo zusammen, ein paar Fragen zu einem Kurztrip nach LAX. Stehen die geplanten Regs für die folgenden Flüge schon fest? 29.07. LH456 FRA-LAX 31.07. LH451 LAX-FRA Welche Lounge kann in LAX genutzt werden (F+SEN)? Vielen Dank. Dürfte ich mal frangen warum du das wissen wilst und was es dir bringt? Nur mal so aus Neugier.
DUSFRA Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Ich würde gerne unter http://flyertalk.com/forum/showthread.php?t=448434 nachsehen, ob der Flieger Flynet hat. Zum anderen würde ich gerne wissen, ob sich lohnt, frühzeitig am Flughafen zu sein oder ob man erst pünktlich erscheint. Nachdem ich zuletzt in Boston zwei Stunden lang die kahlen Wänden der SEN-Lounge bewundern durfte, wollte ich diesmal vorbeugen. Ich hoffe damit die Neugier befriedigt zu haben :-)
D-ABVF Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 Auf LH0456 wird mit großer Wahrscheinlichkeit entweder D-ABVE, D-ABVF, D-ABVH, V-ABVK oder D-ABVW eingesetzt (die haben die neue Biz-Class).
djohannw Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 Nachdem ich zuletzt in Boston zwei Stunden lang die kahlen Wänden der SEN-Lounge bewundern durfte, wollte ich diesmal vorbeugen.Ich hoffe damit die Neugier befriedigt zu haben :-) LAX hat so ziemlich das schlimmste, was man sich in Sachen Lounges vorstellen kann. Einen "Saal" mit ein paar Stühlen als C-/FTL-Lounge und eine winzige F-/SEN-Lounge. WLAN gibt's gar nicht. Dafür wprde ich keinesfalls früher am Flughafen sein Viele Grüße - Dirk
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.