Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugzeit Frankfurt - Santiago de Chile und Service

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich fliege im kommenden April mit der Lufthansa von Frankfurt nach Santiago de Chile.

So langsam dämmert mir, dass ich mit der von mir angenommenen Flugzeit von 12 Stunden wohl nicht ganz auskomme, oder ? Wie lange fliegt man da tatsächlich ?

Und weiss einer, welchen Mealservice es auf der Strecke in der Eco gibt ( Zeiten: 2245 - 1005+ jeweils local )

Viele Grüße

FloHH

Geschrieben

LH 526 A 340-600

FRA-GRU 12:15

Bodenzeit 1:00

GRU-SCL 4:05

Gesamt 17:20

Der Mealservice ist Standard nix besonderes wenn du Eco fliegst, aber bis April kann ja noch viel passieren.

Grüsse aus FRA

Geschrieben

Hi,

fliege Ende Juli ebenfalls nach SCL, allerings in der Business Class.

Hat jemand ne Sitzplatzempfehlung für den A340-600, habe im Moment auf dem Hinflug 9A und auf dem Rückflug 4 K?

Danke!

Geschrieben

die sitze sind ok in der business bloss nicht in die erste reihe beim a346 (laute toilettenspühlung, auch wenn jetzt wieder andere sagen sie hätten davon nichts gehört. ich aber schon ;) )

gruß

Geschrieben
Hi,

fliege Ende Juli ebenfalls nach SCL, allerings in der Business Class.

Hat jemand ne Sitzplatzempfehlung für den A340-600, habe im Moment auf dem Hinflug 9A und auf dem Rückflug 4 K?

Danke!

Würde an deiner Stelle Reihe 10 oder 11 nehmen, ist im kleinen 2 Reihen Compartment zwischen den Galleys/Toiletten und der Eco. Fande das ein wenig "persönlicher" als in den ersten neun Reihen, wobei es in der C-Klasse im A346 keinen wirklich schlechten Platz gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...