Zum Inhalt springen
airliners.de

SERVICE VON EUROWINGS

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, hat vielleicht einer von euch Ahnung wie der Service von EW auf innerdeutschen Streckeb in der ECO-Class ist. Gibt es immer noch eine kalte Mahlzeit oder nicht ?

Bis dann

Geschrieben

Hallo !

Ich bin vor sechs Wochen die Strecke THF-DTM-THF mit EW an einem Wochenende geflogen. In der Eco gab es nur ein paar Kekse und Getränke. Dies war allerdings wenige Tage bevor die EW die Strecke an City Air abgegeben hat...vielleicht hat man sich daher nicht mehr so bemüht icon_smile.gif

Wie es auf anderen innerdeutschen Strecken ist, vermag ich nicht zu sagen.

Geschrieben

Gibt es auf internationalen Flügen bei EW warme Mahlzeiten? Ich fliege im Sommer FRA-LEI mit Eurowings.

Geschrieben

also innerdeutsch bin ich bisher nur DI und LH geflogen. außer was zu trinken hats noch nie gegeben bis auf einmal. das war mit DI (bae146-200) von MUC nach HAM. war zwar nur ein belegtes vollkornbrötchen, aber besser als nix. mit team lufthansa (operated by IQ) bin ich nach LCY geflogen, da habs auch nur sandwiches. allerdings kann das auch an der tageszeig liegen, der flug war nachmittags, wann anders gibts bei team LH vielleicht was warmes.

Geschrieben

Na, was heißt angebracht? Nötig ist es sicher nicht, aber der Wirtschaftlichkeit ist das so abträglich nun auch ned.

Aber wie gesagt, auf nem Flug von 30-max 70 min. braucht man nicht mehr als ein Getränk (und um ehrlich zu sein, könnte man selbst darauf verzichten)

Geschrieben

Hallo,

Das hängt meiner Meinung nicht mit der Stecke sondern von der Flugzeit ab, auf einer Strecke von STR nach Bre mit der Atr ca. 1:20 H (reine Flugzeit) , denke ich wäre eine kleine Mahlzeit oder ein Brötchen auch in der ECO-Class angemessen, wobei auf Flügen von FRA nach BRU 35 min Flugzeit auf alles verzichtet werden könnte, vielleicht in der C-Klasse Brötchen. (wenn überhaupt)

Aus meiner Sicht ist es die Unterteilung in innerdeutsche oder europäische Flüge aus meiner Sicht total verkehrt. Vielmehr wäre eine Teilung in sog. Express-Strecken und andere Strecken lohnenswert. Die Abschaffung der City Class bei LH CITY LINE ist aus meiner Sicht auch ein Fehler, denn als C-CLass Passagier(die C-class in dem CRJ ist mehr ein pro-forma für mich) ärgere ich mich über die Enge und die nicht ganz gleiche Verpflegung wie in den großen LH-Jets, als ECo-Passagier ärgere ich mich über die schlechtere Verpflegung im Gegensatz wie vorher.

Bis dann

Geschrieben

Ich bin mal in einer A-319 der Eurowings von Antalya nach FRA geflogen. Ich muss sagen, dass mir der Flug sehr gut gefallen hat. Der A-319 war durchgehend mit schwarzen Ledersitzen ausgestattet, die sehr bequem waren. Das Essen, sowie der Service war auch sehr gut.

cu Benedikt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Benedikt am 2002-06-04 16:19 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Benedikt am 2002-06-04 17:00 ]

Geschrieben

Hallo zusammen,

meines Wissens gibt es bei European Air Express (EAE) auf allen innerdeutschen Strecken (haben ja auch momentan keine Auslandsrouten) einen auf die Tageszeit abgestimmten Tablettservice.

Von deren Service kann sich übrigens manch großer Carrier eine Scheibe abschneiden. Sehr angenehm.

Grüße,

cleared_to_land

Geschrieben

zu EAE:

Vom Tablettservice für alle Paxe bei EAE auf sämtlichen Strecken habe ich auch schon gehört. Irgendwas muß man sich eben einfallen lassen um sich von EW/LH abzusetzen. Hoffentlich nützt dies der EAE, sich dauerhaft neben LH/EW zu etablieren. Da haben sie allerdings noch einen langen Weg zu gehen.

Geschrieben

Darf man eigentlich wärend des Fluges seine eigene Verpflegung auspacken und konsumieren (klingt toll hallo.gif

Posted Image

[ Diese Nachricht wurde geändert von: F_Vitale am 2002-06-04 18:25 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...