ABFlyer Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Hallo! Ich war am Freitag am Flughafen von Heraklion (Kreta). Dort herrschte das reinste Kaos. Die Koffer wurden erst vorm Check-In durchleuchtet. Macht ja nichts, ist ja für unsere Sicherheit. Aber dann an der Sicherheitskontrolle: Als ich durch das Gerät king, piepste ich. Die Dame fragte mich: "Gürtel?" und zeigte ihn diesen und durfte weiter gehen. Eigentlich hätte ich doch jetzt alles mögliche an spitzen Gegenständen und anderen zur Sicherheit verbotenen Sachen bei mir haben können, ohne das es jemand gemerkt hätte. Ist das normal? Viele Grüße ABFlyer
mattias Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Bin letzten Herbst nach Heraklion geflogen. War dort am Flughafen bei uns genauso. Hat bei mir beim durchgehen gepiepst und keinen hat es interessiert. Das Gepäck wurde durchleuchtet, aber die haben geratscht und so gut wie nie auf den Monitor geschaut.
ABFlyer Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Jo bei uns auch!! Die mache Theater ums Gepäck, aber das Wichtigere, an den Kontrollen ist den egal!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.