Gast Patuta Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Mein erster Beitrag. Und dann noch nicht mal von mir: http://derstandard.at/?url=/?id=2114744 Damit will ich natürlich nur ein paar kompetente Kommentare provozieren, die mein Insider-Wissen steigern.
Blue-Sky Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Dann ein warm welcome von mir. Wieder mal ein Fall von Übertreibung denke ich. Die Landung war eine reine Sicherheitslandung. Das bei der Reperatur etwas ausgelassen bzw. versäumt wurde sieht relativ wahrscheinlich aus. Vielleicht war es aber auch nur unglücklicher Zufall.
mach 2+ Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Quote........Einige von ihnen reichten eine Klage gegen Ryanair ein. (APA)...... Manche Passagiere werden ja immer "drolliger"! Klagen, weil der Sicherheit genüge getan wird! Ein Flugzeug ist nun mal ein komplexes System und kein VW Polo. Und sogar da kehre ich ja im Notfall nach einer Werkstattreparatur auch wieder zurück!
keeny Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Quote........Einige von ihnen reichten eine Klage gegen Ryanair ein. (APA)...... Manche Passagiere werden ja immer "drolliger"! Klagen, weil der Sicherheit genüge getan wird! Wenn Geiz dumm macht.... :-(
MAX777 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Quote........Einige von ihnen reichten eine Klage gegen Ryanair ein. (APA)...... Manche Passagiere werden ja immer "drolliger"! Klagen, weil der Sicherheit genüge getan wird! Wenn Geiz dumm macht.... :-( Ich würde das nicht unbedingt dumm nennen, sondern nur Geld Geil! Weil heutzutage kann man so ja ganz gut Schadenersatz Einklagen. Nur gut, dass wir keine Amerikanischen verhältnisse haben. Wenn ich rauche, bin ich selbst schuld und verklage nicht den Hersteller!!! Oder ich bin nicht intelligent genug und sollte es mal machen....*grübel*
sputter Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Was wollen die denn einklagen, das Ryanair nicht mit einem defekten Flieger weiterflog ???? Es gibt also doch schon die Möglichkeit beim check in, auch das Hirn aufzugeben.
Koelli Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Es gibt also doch schon die Möglichkeit beim check in, auch das Hirn aufzugeben. Sofern überhaupt vorhanden ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.