Fenne Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo zusammen! Ich fliege diesen Mittwoch (20.7.05) in die Staaten, Routing ist HAJ-FRA-PHL-LAS/SFO-LAS/LAS-PHL-FRA-HAJ. Auf den Teilstrecken FRA-PHL-LAS und LAS-PHL-FRA nutze ich die US, Fluggerät sind der 333 und die 752. Dazu hätte ich einige Fragen. - Ich habe gelesen, dass es bei US Airways günstig möglich ist (war??) sich am Abflugtag mit einem Y-Ticket in die Envoy (Business) Class hochbuchen zu lassen. In welchem Bereich liegt der Preis , wenn man so etwas in Anspruch nehmen will und wird dieses Angebot überhaupt noch angeboten? Wenns hilft: Auf dem Atlantikflug FRA-PHL sind noch 2 Plätze in der Y und 23 in der C frei. - Was für Erfahrungen habt ihr mit der US gemacht? Hab ja schon einiges gelesen, aber bewusst die US gewählt wegen der PTV im 333. Wie sind hier die Erfahrungen mit dem IFE bei euch? - Wie ist der Flughafen Phildadelphia aufgebaut? Wirds zeitlich eng ? Zeit für den Aircraftchange habe ich 1:50 Danke schon im Vorraus für eure Antworten! Natürlich gibts danach auch nen Tripreport ;-) mfg Fenne
MatzeYYZ Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 23 Plätze noch in der Biz frei, wow, wo die Biz doch bei US nur 42 Plätze hat. Ist ja nicht gerade gut gebucht an dem Tag.
TXLGuido Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Irgendwie komisch. Du hast die selben Fragen schon einmal gestellt: http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=24545 Reichen Dir die Antworten dort nicht? Oder sind noch Fragen offen? Ich denke, wir haben Dir alle Fragen zum one-way-upgrade mehr als ausführlich beantwortet, oder? Versteh mich nicht falsch, es ist nicht böse gemeint, aber dieser neue Thread ist doch eigentlich dann überflüssig,oder?
PTB Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 Also zu US Air kann ich dir sagen, die sind auf all meinen Flügen sehr gut gewesen, freundliches Personal, tolles IFE, gutes Essen. US ist immer im perfekten Preis/Leistungsverhältnis. Die Einreise ist überhaupt kein Problem, US Air betriebt auf Grund ihres Drehkreuzes praktisch eigene Einreiseschalter. Geht alles sehr zügig und problemlos.
djohannw Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Hust...Philadelphia, Einwanderung und schnell in einem Satz? Ich bin vor einiger Zeit (aber schon, als es das neue internationale Terminal A gab) durch PHL geflogen, und hätte wenn ich nicht die Express-Security hätte nutzen können, meinen Anschluß trotz 2:30 Stunden Unmsteigezeit locker verpasst - mit Express-Security konnte ich gerade noch mit an Bord. Besonders blöd ist halt in PHL dass man nach der internationalen Ankunft wieder land-side herauskommt und sich ganz normal mit allen anderen auch an der Security für den Weiterflug neu anstellen muss. Und da dort die US-Air Flüge aus Europa alle praktisch zeitgleich ankommen, ist die Schlange schonmal übel lang - zumal die Ankunftszeit so abgestimmt ist, dass man mit der internationalen Ankunft die größte Welle der inneramerikanischen Anschlußflüge erreichen kann - dadurch ist es aber an der Security wegen des O/D-Verkehrs in PHL auch brechend voll (falls jemand die Gegebenheiten vor Ort kennt: die Schlange an der "normalen" Security bei unserem Flug reichte bis in's Parkhaus, und mir wurde gesagt dass dies noch einer der besseren Tage sei). PHL ist daher aus meiner Sicht für internationale Ankünfte eine Katastrophe...wenn US Air, dann via CLT. Viele Grüße - Dirk
PTB Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Also da musst du aber echt einen sehr schlechten Tag erwischt haben. Ich muss dir Recht geben, Charlotte ist noch viel besser als PHL, aber auch in Philadelphia, ich bin bisher zwei mal mit US dort umgestiegen, ist es meiner Meinung anch ganz ordentlich gelöst. Wir hatten ein mal massig Verspätung (55 Minuten) und ich habe es tatsächlich geschafft innerhalb von 25 Minuten! durch die Imigration und Security bis zu meinem Anschlussflug zu gelangen! Das ist doch ganz gut für einen US Flughafen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.