HC-AVT Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 hallo Südamerika-Fans, Wer von Euch kennt noch aerochasqui [spricht sich Aërotschaski] aus Perú. War mal eine Inlandsfluglinie zu Zeiten von Faucett und Aeroperú. Ich suche Bilder von der Fluggesellschaft die Anfang der 90er dann die Zulassung entzogen bekommen hat. Vielleicht hat jemand von den Spottern ein Foto. Möchte nämlich ein Bild malen mit der Bemalung von aerochasqui. Danke Euch im Voraus! LG HC-AVT @zinni ... am WE zum Weinprobierstand?
HC-AVT Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2005 ... Bilder ... Boah coole Sache! Wieso hab ich das nie gefunden. Ich google mir schon seit Monaten nen Wolf ... ;) Danke!! Gruß HC-AVT
Lukas757 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Kleinter Tip: Verwende die Bildersuche bei Google
HC-AVT Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Kleinter Tip: Verwende die Bildersuche bei Google Hab ich ja, das bild was man jezze findet war vor kurzem aber noch ned da
viasa Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 @HC-AVT: hmmmm.... von dieser Airline hab ich jetzt auch noch nie was gehört und das obwohl ich momentan die B727 sehr unter die Lupe nehme. Übrigens, hast du die PN von mir mal erhalten?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.