TXL-MB Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo zusammen. Bin im August fuer 10 Tage auf Sardinien. Um die Insel besser erkunden zu koennen will ich mir nen Mietwagen nehmen. Ich komme in Olbia an und fliege in Alghero wieder ab. Nun gut eine einwegmiete waehre da nicht schlecht aber muss nicht unbedingt sein. Das Problem ist naemlich das Hertz, Sixt & Co nicht wirklich billig sind. Kennt jemand von euch vielleicht guensige aber serioese Alrenativen zu den grossen Autovermietern am Flughafen? Beim googlen kommt halt echt viel sch.. mit hoch. Fuer eure Hilfe schon mal danke im voraus... Gruss aus MAN
marco76 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Welche Preise hast du denn bisher gefunden? bei HERTZ habe ich einen Opel Corsa für 281,- Euro , was ich persönlich für 10 Tage Italien im August für billig halte. (HERTZ direkt) AVIS (über FTI) 310,- Euro HERTZ (über FTI) 330,- Euro
TXL-MB Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2005 DAnke fuer die schnelle Antwort. Der Preis ist fuer 10 Tage ok, denke ich. Ich finde den Tarif aber auf der Hertz website nicht. Bei den normalen sowie bei den Wochenspecial Tarifen wird bei den kleinen Wagengruppen (z.B. Fiesta) immer "Zur Preisanfrage auswaehlen" oder so aehnlich angezeigt. Waehlt man die Kategorie aus kommt immer "Wagengruppe nicht verfügbar" Hm das kleinste was ich bei Hertz finden konnte war ein Focus... Bei Budget hab ich noch nen C2 oder aehnlich fuer 300€ gefunden.
marco76 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Also ich bekomme den Preis über mein START-TOMA Buchungssystem. Diese Tarife nennen sich "World on Wheels" Preise, kann sein, das diese nur touristisch vertrieben werden? Also in Reisebüros mit HERTZ Agentur, so wie wir.
lbc Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 ich kann dir aus vielfacher erfahrung den broker autoeurope empfehlen. ich zahle im schnitt ca € 26,00 pro tag in italien. wähle aber den vertrag ohne selbstbehalt. du fährst ja in italien! z.zt. bekommt mann dann in olbia ein auto von europcar, im letzten jahr waren es autos von avis. eine kürzlich eingetretene zu hohe nachbelastung wurde umgehend reguliert. bei weitern fragen schick ne pm.
Plane83 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 weitere Broker sind: Holidayautos.de und Sunnycars.com, die sind oft sehr günstig.
TXL-MB Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Also was ich jetzt ok finde: 10 Tage einen C2 fuer 272€ ohne Selbstbeteidigung und inklusive Einweg, km usw... Gefunden bei Autoeurope.de Danke fuer eure Hilfe!!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.