Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa: 2005 limited edition

D-AIRX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe heute erstmals bewusst wahrgenommen, dass neue Postkarten in den LH-Fliegern ausliegen.

Heute habe ich mir mal eine rausgenommen :-)

Übliches mit "There´s no better..." und als Flugzeug die DAIPB.

Hinten auf der Karte steht drauf "2005 limited edition, motif 4 of 7, Airbus A320-200"

Welche andere 6 Motive sind noch erhältlich?

Geschrieben

Scheint sich wirklich was zu tun bei Hansens. Gestern auf LH4738 FRA/LHR gab es ein Euroasiatisches Menue in C , mit Stäbchen als Essbesteck War direkt begeistert und habe das auf der beliegenden

Fragekarte auch vermerkt.

Geschrieben

Hossa! Fragekarte bei Hansens! Gar nicht mal so ungut... Kenne ich sonst nur von JEDEM innerthailaendischem Flug von TG... und mit Ausfuellen der Karte bei TG werden jeden Monat Fluege verlost, sogar intercont... hatte bis jetzt leider kein Glueck...

Geschrieben

Ich habe heute folgende Karten ergattert:

3/7 A-300-600 Triebwerk von vorne

6/7 A-340-300 im Flug über den Wolken

7/7 B-747-400Cockpit und Rumpfoberseite (hochkant)

Grüße, Stefan

Geschrieben

Danke.

P.S: In der Senator-Lounge Terminal A in EDDF gab es gestern auf einem Extratisch als Willkommensgruß für die SWISS jede Menge Schweizer Spezialitäten :-)

nur das Schweizer Bier war nix für mich:

Geschrieben

@zonk (off-topic):

Du meinst jetzt aber nicht das Feldschlößchen aus Dresden, das ist in Sachsen immerhin die zweitgrößte Biermarke.

Wenn die Fabrik 10 km weiter östlich liegen würde, könnte man es aber immerhin in die Sächsische Schweiz einordnen!

Auf gutes Schweizer Bier! (aus welcher Schweiz auch immer)

mfg

fliegmax

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...