Glareshield Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 Als erstes eine kleine Erklärung zur langen Überschrift: GoodBless will es so, auch wenn man dann irgendwann zweizeilige Überschriften hat, aber egal... Nachdem in letzter Zeit viel auf Boeing geschimpft wurde muss ich dieses traditionsreiche Unternehmen mal in Schutz nehmen. Meiner Meinung nach beschreitet es mit der 787 den richtigen Weg, auch einmal abgesehen von der Technik. Die 787 wird (soll nicht wie Boeing-Werbetext klingen bzw. aufgefasst werden) großen Komfort für die Passagiere bringen. Beispiele: Neues Konzept für die Luftreinhaltung (Details auf der Aero International Webseite), gedimmte und vor allem größere Fenster, leise Kabine etc.
Lukas757 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 Kann ich bestätigen. Auch in Paris hat man dieses Jahr die Kabine der 777-200LR bewundern dürfen und ich muss sagen, dass Boeing in diesem Gebiet vorne liegt. Bis jetzt liegen vom A350 nur wenige Bilder (bzw. Modifizierte A330 vor). OB sich jedoch eiene Airline diese sitze einbauen wird, bezweifle ich @Goodbless Find ich auch sehr nett, zu meinem Thread nichts sinnvolles hinschreiben, aber herumpöbeln (oder wie ihr deutschen das nennt).
MICLange Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 du kammst in die 777 rein? bist vip oder presse?
Lukas757 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 Nein! Aber bei airliners.net waren so viele Bilder, dass ich dachte, man konnte reingehn! :)
zonk Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 Ich finde die Überschrift nicht zu lange, hauptsache man weiss sofort um was es geht. Aber das ist hier nicht das Thema... Ich denke auch, dass Boeing in der Innenausstattung ihrer Flieger Airbus voraus ist. Nur: Werden die Airlines diese Annehmlichkeiten auch einbauen? Die 777-200LR sieht ja schon klasse aus von Innen, glaube aber kaum, dass jemals eine Airline diese oder eine ähnliche Ausstattung ordern wird. Bei der 787 sind diese Economy-Sitze einfach scheisse, die sehen grässlich und völlig unbequem aus. Aber wie schon gesagt, auch diese Sitze werden bei den Kunden (hoffentlich) keinen allzu grossen Anklang finden! Ansonsten tolle Leistung mit der erhöhten Luftfeuchtigkeit und den grossen Fenster (Airbus zieht hier ja mit der A350 nach). Bin gespannt wie die 787 aussehen wird, wenn sie mal fertig gestellt ist. Jedenfalls gönne ich Boeing den momentanen Erfolg.
Lukas757 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 Die Stabilität der Sitzte zeifle ich auch an. 20 Jahre im Dienst, und im Steigflug knicken die Sitze :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.