MatzeYYZ Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 Hallo, ich habe mal eine Frage an die Swiss Experten hier im Forum. Warum ist es nicht möglich auf der Swiss Homepage Gabelflüge zu buchen? Wollte mir gerne den Preis für ein Routing HAJ-ZRH-SIN HKG-ZRH-HAJ zusammenstellen lassen, nur geht das dort nicht. Muss da leider auf Opodo und Konsorten ausweichen. Möglicher Termin wäre Hin 20.02.2006 Rück 01.03.2006. Buchungsklassen die nicht in Frage kommen sind Q, O, G und T, wegen 50% Meilen. Studententarif wäre aber nicht schlecht. Den Günstigsten Flug, mit voller Meilengutschrift habe ich bis jetzt bei www.mcflight.de gefunden, mit 798 Euro all Incl. Ach ja, und auf Lufthansa.de ist es noch nicht möglich Gabelflüge mit der Swiss zubuchen, wird aber wohl hoffentlich noch kommen. Vielen Dank schonmal im Voraus. Gruß MatzeYYZ
Jumbolin Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 Tja hatte fuer die Fluege vorletztes Weekend das Prob auch, früher mit Swissair ging es problemlos und dies obwohl das jetzt ueber 4 Jahre her ist, meine Loesung war auf zu expedia und dort gebucht alles null problemo ;-) PS: dafuer ging bereits am 23.07. einchecken in Genf mit miles&more card fuer LX Flug super-problemlos sogar durchchecken bis zur final destination (Flug am naechsten Tag ab ZRH) Jumbolino.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.