Gast Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Hallo, hier wurde mal ein Link gelistet in dem man für US Flüge die Regs nachschauen konnte, leider finde ich diesen nicht mehr. Wäre toll wenn den nochmal jemanden Posten könnte. Danke und Grüsse aus FRA
J.Sierra Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Hallo! Der Link steht im Thread "Wie die Regs älterer Flüge rausbekommen??" auf Seite 5. Hab in noch mal rausgesucht: http://www.bts.gov/programs/airline_information Hoffe es ist das, was du brauchst... J.Sierra
Gast Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Könnte sein nur finde ich nicht den Link wo ich die Daten abrufen kann(rubrik). Brauch folgende Reg. DL 2492 (Song) 22.05.04 MCO-JFK Danke schonmals Habs gefunden : N644DL
J.Sierra Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Krieg ich jetzt auch leider nicht raus, du könntest den Flug aber nochmal in den oben genannten Thread setzten, vielleicht findet ja jemand etwas. J.Sierra
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.