crowd Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Da inzwischen doch ein paar aus meinem Bekanntenkreis den Flug auf die Seychellen gebucht haben, wollt ich fragen obs noch welche hier aus dem Forum gibt, die dabei sind. Es geht um diesen Flug hier: FR 29/JUL 2005 DE 302 MUC 20:55 SEZ 08:05+ Tourist Class 9 frei SA 30/JUL 2005 DE 303 SEZ 22:50 MUC 06:15+ Tourist Class 3 frei Wenn ich richtig gezählt hab, sind wir inzwischen 8. U.a. dabei: A300B2, Jet+Prop, D-ABYZ... Gibts hier sonst noch wen, der den Flug gebucht hat?
Zulu Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Update 18:50 Uhr: Hinfliegen MUENCHEN (MUC) - SEYCHELLEN (SEZ) FR 29/JUL 20:55 - 08:05+ Tourist DE 9 frei 99 € Rückfliegen SEYCHELLEN (SEZ) - MUENCHEN (MUC) SA 30/JUL 22:50 - 06:15+ Tourist DE 9 frei 506 €
A300B2 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 @Zulu: hätte dich der Trip nun doch gereizt? ;-)
Gast Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 gebucht DE 302 C 20 Y 206 DE 303 C 19 Y 189 geplant ist die D-ABUB
Fidel Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Kannst du mir sagen woher du das weißt das es vorausichtlich die D-ABUB ist.
Sabo Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Obwohl der RF schlechter gebucht ist als der HF gibt`s hier keine 99€ Tix mehr, manchmal verstehe ich die Yield Manager nicht, aber da spielen ja wieder zig Faktoren eine Rolle.
P51Mustang Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Kannst du mir sagen woher du das weißt das es vorausichtlich die D-ABUB ist. Vielleicht, weil er Zugriff auf das LH-System hat...? ;-) EDIT: Da war er selbst schneller......
Gast Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 wenn ich hellsehen könnte würde ich woanders sein :=)
Fidel Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 @ FIDEL aus unserem System. Kannst dur mir da vielleicht auch sagen welche Maschiene für folgenden Flug geplant ist. SXF - PMI 17.08. 06:20 PMI - TXL 17.08. 15:45
QF005 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Wohl eher nicht, da noch fast ein Monat vorraus, der DE Flug lediglich ein paar Tage.
Gast Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 da musst du dich noch ne gute woche gedulden. Flugnummern sind übrigens 3780/3625 geplant sind immer B 753.
Magermilchquark Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Interne Paxzahlen und andere Informationen aus Internen Systemen gehen niemanden etwas an. Dazu hat jeder Mitarbeiter die Datenschutzerklärung unterschrieben. (bei Nichtbeachtung kann das ganz blöde ins Auge gehen Herr DLH)
Gast Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 ich habe keine datenschutzerklärung unterschrieben. dann mach dich mal auf die suche nach den hunderten anderer Mitarbeiter die hier posten. wenn du auf der auslastungshotline anrufst, kontrolliert auch keiner ob du wirklich staff bist. also lass dir andere texte für deine ersten postings einfallen als hier stunk zumachen.
Zulu Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Magermilchquark Was bist denn Du für einer? Meldest Dich extra heute an um so ein Quark zu schreiben. Gehts noch?
crowd Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Hey Danke für die Infos DLH. Btw. steht die Condor Machine dann eigentlich 14h in SEZ rum oder fliegt die in der Zwischenzeit nochmal heim? FRA vielleicht? Dürfte aber wohl mit der Zeit nicht hinhaun. Wenn Sie doch nur rumstehen sollte, warum?
Gast Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Die Maschine bleibt in SEZ. Die Crew ist auf Hin und Rückflug die gleiche, müssen Tagsüber schlafen und haben also auch nix von dem Trip. Eine Kollegin der DE hat mir mal auf meinen Alaska Flug erzählt das dies die unbeliebteste Strecke ist. SEZ wird ja nur einmal die Woche bedient und die Crew eine Woche auf den SEZ zulassen, wäre nicht wirklich Wirtschaftlich in der heutigen Zeit. Hatte auf meinem 3 Tages Trip nach ANC auch die gleiche Crew, war geil. Bin geflogen FRA-YXY-FAI / ANC-FRA das war der gleiche wie die Crew. Der Captain meinte dann ob er mich mit dem Auto nach ANC mitnehmen sollte, hatte mir aber einen Flug mit AS gebucht. Da ich Standby geflogen bin meinte der Captain, ich sollte mir keine Sorgen machen wenn der Rückflug voll ist, er nimmt mich auf alle Fälle im Cockpit mit weil er mich ja schon kennt. War natürlich nicht voll bin wieder in Comfort mitgekommen und war trotzdem 3 Stunden im Cockpit und den Rest der NAcht in der Galley, da ich mich super mit der Crew verstanden habe. Waren in ANC sogar Abends zusammen unterwegs, da ich im Crewhotel geschlafen habe. Also Condor Crews können auch nett sein. Sorry das ich vom Thema abgekommen bin.
Zulu Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Crowd, es ist durchaus üblich, dass einige Airlines ihre Flieger den ganzen Tag herumstehen lassen. Siehe QF und SA in FRA. In JNB bzw. CPT stehen auch die meisten 747, 340, 330 oder 777 von diversen Airlines herum von der Früh bis Abends wo sie wieder zurückfliegen.
amigo380 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 @DLH Könntest du mir auch die Reg des Fluges 20.8 DE 6232 FRA-PUJ sagen? Und dann möchte ich noch gerne wissen warum die Machine 3h turnaround in PUJ hat, die Crew wird doch sicher gewechselt und 3h sind ja schon ziemlich lange.
Gast Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 geplant ist die D-ABUH, wird sich aber bestimmt noch ändern. Warum die 3:15 in PUJ steht kann ich Dir nicht sagen, hängt bestimmt auch mit den Slots in FRA zusammen.
Gast Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 @fidel DE 3780 D-ABOL SXF-PMI DE 3625 D-ABOE PMI-TXL Hatte auf dem Hinflug die falsche Flugnummer. Grüsse
Jubilee Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 @an die pax des obigen fluges das ist quasi so halber n daytrip, wenn man mal nur d verfügbare zeit am zielort betrachtet. wenn man die zeit am zielort mal auf 24h begrenzen würde, wären ja auch entfernterer ziele möglich. wie weit würdet ihr da gehen?? NRT oder BKK/SIN oder JFK/SFO?? ist das für euch daytripler interessant??
Plane83 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Ich würde dann gerne nach BKK oder SIN gehen. Leider finden sich da kaum daytrips;-(
Jubilee Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 @Plane83 ist zwar schon ne weile her, aber im jan02 (sicherilch bdingt durch den 11.09) war SIN für 299€ inkl steuern zu haben. ich weiß nicht mehr ob dieses angebot einen mindestaufenthalt verlangte, aber gut war das allemal. also daytrips nach BKK und SIN sind jedenfalls mit TG/SQ möglich. und viel günstiger ist sowas wohl kaum zu haben, aber übers we könntet ihr doch so einen trip schon wagen, vorausgesetzt der preis stimmt. also seid ihr für so einen trip zu begeistern oder eher weniger??
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.