crowd Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Also ich wäre grundsätzlich mal für Alles zu haben, immer unter der Vorraussetzung, dass es bezahlbar ist. Das sind schließlich keine Business-Trips. Bei längeren Flügen bin ich dann allerdings schon am überlegen, ob sich da nicht mindestens ein Wochenende oder ne ganze Woche eher lohnt. Das kommt aber ganz aufs Ziel und auch auf die verfügbaren Flüge drauf an. Wenn es die SEZ-Geschichte bspw. auch mit ner ganzen Woche Aufenthalt gegeben hätte, wär ich stark am Überlegen gewesen.
Plane83 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Ich bin grundsätzlich für solche Trips zu haben. Der SEZ Trip für mich wäre was gewesen, allerdings arbeite ich am Samstag. ;-(
Plane83 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Ich bin grundsätzlich für solche Trips zu haben. Der SEZ Trip für mich wäre was gewesen, allerdings arbeite ich am Samstag. ;-(
Marobo Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Da ich den SEZ-Daytrip schon im vergangenen Dezember ab FRA gemacht habe: Freut Euch auf den Tag! Es lohnt sich. Am meisten sieht man natürlich mit einem Mietwagen; mit dem kommt man auch zu traumhaften, einsamen Stränden. Die Hauptstadt ist klein (man sagt glaube ich, dass es die kleinste Hauptstadt der Welt ist), aber einen Bummel durch die Straßen und über den Markt sollte man auch mal machen. Viel Spaß!
Zulu Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Also SIN und BKK als Tagestrip grenzt ja schon an Hardcore! Nach SIN fliegt man immerhin ca. 12 Stunden von FRA und nicht zu vergessen ist der Zeitunterscheid MEZ + 6. Glaubt mir, ich bin schonmal die Strecke mit 340-300 geflogen. Der Rückflug dauerte fast 14 Stunden! Da macht das fliegen kein Spaß mehr, aber das muß ja jeder selber wissen und testen bis zur Schmerzgrenze. Mit der 744 oder 346 gehts ein bischen schneller. Übrigens auf den SEZ ist der Zeitunterschied MEZ + 3.
Jubilee Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 @Zulu man fliegt zwar länger nach SIN bzw BKK, hätte dort aber mehr vom tag. da 6uhr ankunft und mitternacht wieder abflug. besser gehts doch kaum. :) ich finde SEZ als daytrip mit 9h flugzeit auch schon extrem hardcore. ich wär da sicher nicht bereit am abend wieder die trauminsel zu verlassen, da würde ich dann doch lieber ne woche unten bleiben wollen :)
Gast Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo, bleibt bei der D-ABUE. Die Maschine kommt vorher aus MLE. Viel Spass allen die dabei sind. Habe den Trip auch schon gemacht jedoch in Comfort Class. Grüsse
Fidel Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 @fidel DE 3780 D-ABOL SXF-PMI DE 3625 D-ABOE PMI-TXL Hatte auf dem Hinflug die falsche Flugnummer. Grüsse Hat sich inzwischen was geändert und kannst du mir das Routing sagen.
D-ABVF Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 @ Seychellen-Kurzurlauber: Ich wünsche Euch viel Spaß auf Eurem Kurztrip und ich hoffe, ihr werdet uns einen schönen ausführlichen bilderreichen Tripreport liefern!
AF3004 Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 so ein M**t, dass ich das erst jetzt lese, sonst waere ich natuerlich dabei gewesen !!!! So Initiativen sind immer klasse. Freue mich schon auf euren Tripreport !
Sabo Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 Na wo bleibt er denn, Flieger ist heute morgen um 7.05Uhr wieder mit 50Min Verspätung in MUC gelandet und hier ist noch nix bekannt.
A300B2 Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 tstssss, kaum ist man wieder da, schon wird einem ein Tripreport abverlangt... ;-) Der wird wohl schon noch kommen - irgendwann, wenn man ein flugfreies Wochenende kommt... nur so viel, es war einfach nur geil! Hin hatten wir 2 Std. Verspätung, da in MUC ein heftiges Unwetter umherdonnerte und heim hatten wir nochmal eine Std. Verspätung, da ein Servicefahrzeug gegen den Rumpf geknallt ist und einen Kratzer verursachte. Die Insel ist ein Traum, mit gemieteten Geländewägen suchten wir uns bilderbuchreife Traumstrände, wo wir scheinbar unberührte Natur für uns allein hatten.
Marobo Geschrieben 3. August 2005 Melden Geschrieben 3. August 2005 Das mit den traumhaften, einsamen Stränden hatte ich Euch ja schon vorher gesagt :-)
Marobo Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Übrigens für das WE 12./13.8. steht der Flug derzeit bei 99/149 EUR. Wer will noch und war noch nicht dort? ;-)
Reaktor Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Hmmm, daytrip BKK wuerde ich durchaus auch zum Discount-Preis in Betracht ziehen, da meine Verlobte in KKC wohnt.. und nur 2x pro Jahr fuer drei Wochen zusammen sein ist hart... werde naechstes Jahr Naegel mit Koepfen machen und sie nach HAM holen... aber falls es zwischendurch nochmal ne Gelegenheit fuer nen guenstigen daytrip gibt, nehme ich das gerne auf mich...
gfly Geschrieben 8. August 2005 Melden Geschrieben 8. August 2005 Hallo, wollte den Thread mal wieder hochholen, damit die Seychellen Kurztrippreisenden ja nicht vergessen einen Tripreport zu schreiben ;-))
Marobo Geschrieben 8. August 2005 Melden Geschrieben 8. August 2005 Übrigens für das WE 12./13.8. steht der Flug derzeit bei 99/149 EUR. Wer will noch und war noch nicht dort? ;-) Inzwischen sind es nur noch 99/99 EUR. Falls noch jemand auf die Seychellen will...
AF3004 Geschrieben 20. August 2005 Melden Geschrieben 20. August 2005 Ich mach wie gfly und hol den Post erstmal hoch. Wir warten hier auf einen Tripreport !
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.