flyrelax Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Helsinki-Hotels liegen selbst bei HRS deutlich über EUR 100. Kennt jemand ein (gutes) Hotel in Helsinki bis max EUR 100 / DZ ???
Noerch Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Hi! Schau mal im aktuellen "Neckermann City & Events" Katalog (auch wenn es die ganz konventionelle Methode ist!). Da gibt es u.a das Radisson SAS Seaside Hotel in Helsinki für 48 Euro pro Person im DZ mit Frühstück. Ich war selbst vor einem Jahr in diesem Hotel und kann es nur empfehlen. Straßenbahn direkt vor dem Hotel, fährt alle 15 Minuten. Wunderschöne Lage am Hafen und reichhaltiges Frühstück mit allem, was man möchte! Und man bekommt noch 500 M&M Meilen dazu ;-). Manchmal ist eben das Internet noch teurer als der alte Katalog! Gruß Noerch
Marobo Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Bekommt man die Meilen denn auch, wenn man über Neckermann gebucht hat?
djohannw Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Unter www.radissonsas.de gibt es das gleiche Hotel (ich kenne ja die Daten nicht) z.B. am 24.9. für 94€ pro Nacht mit Frühstück...mit 500 Meilen. Bei Buchung über einen Katalog gibt es die natürlich nicht. Viele Grüße - Dirk
RavonAir Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Das RadissonSAS Seaside kann auch ich empfehlen. Mein Favorit: Die Zimmer im Gebäudeteil über der Rezeption mit Panoramafenster zum Hafenbecken. Ich hatte für Wochenenden in Mai2004 und Mai2005 direkt telefonisch bei der finnischen Radisson-Buchungszentrale unter Angabe einer Germanwings-Buchungsnummer gebucht. Der Promotions-Wochendpreis war ca. 70€ fürs DZ/ÜF. Meilen gabs dann aber keine mehr. Die Promotion wird aktuell aber nicht mehr auf germanwings.de gelistet. Für Ausflüge nach Tallinn: zwei der vielen Tallinn-Fährlinien legen in ca. 8 Minuten Gehentfernung vom Hotel ab.
flyrelax Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Das SAS Seaside wollte ich auch buchen, da ich von früheren Aufenthalten kannte und es wirklich empfehlenswert ist. Leider ist es über Silvester geschlossen, und nun suche ich eine (günstige = bis 100EUR) Alternative !
PW77 Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 Wenn es euch nicht abschreckt am Flughafen zu wohnen kann ich nur die Flughafenhotels Ramada und Cumulus empfehlen. Bushaltestelle in die Stadt ist nicht weit weg (Fahrtdauer ca 30 Minuten), und die kosten soviel ich weiss unter EUR 100 pro Nacht. Guckt einfach unter www.ramada.fi, oder www.cumulus. fi....
flyrelax Geschrieben 1. August 2005 Autor Melden Geschrieben 1. August 2005 Vielen Dank für den Tip ! Allerdings sind das Ramada Airport und das HIGC Airport (genauso wie das Radisson Seaside in der Stadt) über Silvester geschlossen, das Cumulus Airport kostet 110 EUR. Auch in der Stadt beginnen die (geöffneten) HI Hotels bei 119 EUR - ist mir ein bisschen viel ! Hat jemand noch einen Tip für ein günstiges Hotel in Helsinki (günstige = bis 100EUR) ?
fliegmax Geschrieben 1. August 2005 Melden Geschrieben 1. August 2005 Also, über Silvester hat Holiday Inn und Crowne Plaza ganz gute Preise (findest du beides unter www.crowneplaza.com), das günstigste Holiday Inn geht bei 84 Euro im Doppelzimmer los, das Crowne Plaza bei 90 Euro, was in meinen Augen ganz gute Preise sind. Viel Spaß in Helsinki! mfg fliegmax
flyrelax Geschrieben 1. August 2005 Autor Melden Geschrieben 1. August 2005 Die Preise hatte ich auch schon gefunden - allerdings kommen da noch 2 x 19 EUR fürs Frühstück dazu, dann bin ich bei 122 EUR und somit deutlich über den 100 EUR - abgesehen davon finde ich 19 EUR für ein HI-Frühstück auch recht happig ! Daher nochmal meine Frage: Hat jemand noch einen Tip für ein günstiges Hotel in Helsinki (günstige = bis 100 EUR) ?
fliegmax Geschrieben 1. August 2005 Melden Geschrieben 1. August 2005 Bei www.easyhotel.com gibt es das Aurora 4 Sterne Hotel im Doppelzimmer für 77 Euro die Nacht inkl. Frühstück bzw. das Arthur 3 Sterne Hotel für 89 Euro. Nach den Bildern zu urteilen, würde ich auf jeden Fall das Aurora nehmen, für den Preis allemal. Das Arthur sieht etwas alt aus im Vergleich. Und bei www.activereservations.com gibt es noch das Minotel für 92 Euro pro Nacht im Doppelzimmer inklusive Frühstück und über Silvester. Vielleicht hilft dir ja das weiter! Mein Tipp: Nimm das Aurora und freu dich mfg fliegmax
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.