FR737 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Hab im November einen Flug von FRA nach DUB mit AerLingus gebucht. Die Zeiten sind: Hin: 1055-1200 Zurück am selben Tag 1600-1900 Jetzt hab ich heut ne Mail gekriegt, dass es den Rückflug nicht mehr gibt. Und man hat mich praktisch auf den Morgenflug am nächsten Tag umgebucht. Ich will/muss aber am selben Tag zurück! Was habe ich da für Rechte? Kann ich vielleicht auf eine andere Airline umgebucht werden? Kann mir evtl. das Hotel bezahlt werden, sodass ich den Flug am nächsten Tag nehme? Wäre dankbar für eure Hilfe!
addipilz Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Guck mal hier: http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=24837
kingair9 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Ich will/muss aber am selben Tag zurück!... Kann mir evtl. das Hotel bezahlt werden, sodass ich den Flug am nächsten Tag nehme? Ich denke, Du mußt zurück, was willst Du dann mit dem Hotel?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.