OldHeino Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Kann mir jemand Barbados empfehlen? War mal jemand dort? Wie sind die Strände? Ich hatte mal gestern im Fernsehen ein Reiseangebot gesehen und der war eigentlich billig. 2Wo., ÜF, 3* für ab 899,-Euros. Und wo kann man explizit viele Bilder und Infos über Barbados anschauen? Danke
Fidel Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hier eine Homepage über Barbados: http://www.barbados-karibik.de/
Gast Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 War schon 2x dort, die Strände sind toll und tolle Hotels gibts auch. Habe jedesmal in Hastings gewohnt im Hotel Acra Beach (BA Crew Hotel). Ein Trip lohnt auf alle Fälle. Aber ich bin der Meinung das eine Woche reicht. Wenn du Fragen hast melde Dich einfach.
Gast Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Also ich würde Barbados nur bedingt empfehlen. Zum einen fand ich die Landschaft dort eher unspektakulär. Das ist nicht die karibische Trauminsel wie sie im Prospekt gemalt ist. Und zum anderen sollten man wissen, dass auch Barbados die Badewanne der Amerikaner ist. Auf der Insel ist vieles sehr amerikanisiert sowie darüber hinaus auf Kreuzfahrtschiffe zugeschnitten. Das kann man mögen, muss man aber nicht. Ich persönlich fand es da ganz nett und ok, aber nicht wirklich schön. Wenn man karibische Inseln mit Palmen und Stränden und einer gewisse Urwüchsigkeit sucht, so würde ich den südlicheren Teil der West Indies empfehlen, also Antigua, Dominica und insbesondere von mir immer wieder favorisiert das traumhafte Tobago. Das muss nicht teurer sein, wenn man sich individuell einen Flug sucht (Condor, Bewee) und dann ein Appartement. Wenn Du nur ÜF buchst, solltest Du Dich vorher nochmal über Nebenkosten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten informieren. Auf Barbados ist AI sehr weit verbreitet.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.