Zum Inhalt springen
airliners.de

New York: Angebote Christmas Shopping

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wir sind gerade am überlegen, ob wir Ende November/Anfang Dezember zum Christmas Shopping nach New York fliegen sollen.

Wunschairline wäre natürlich Singapore Airline, aber ich hab bisher nur Angebote mit 550 Euro gefunden.

Kennt jemand vielleicht ein günstiges Angebot incl. Flug und Übernachtungen ?

Danke

Gruß Schnapperin

Geschrieben

Wie wäre es mit Delta für EUR 441,34 oder Austrian für EUR 516,83 oder BA für EUR 435,05 oder AirCanada für EUR 450,80 oder Alitalia für EUR 440,62 (alle Preise sind Inklusivpreise)?

Geschrieben

Hallo,

Reisezeitraum wäre entweder die letzte November Woche (ab 26.11) oder die 2te Dezember Woche (10.12).

Für 2 Personen und ab FRA (ab STR gibt es ja keinen Direktflug)

Das Angebot von Sonnenklar hört sich nicht schlecht an, aber es sind leider nur 3 Nächte

Danke

Gruß Schnapperin

Geschrieben

Hast Du definierte Daten? Ich habe gerade für Januar das Sheraton Manhattan (liegt direkt am Times Square/7th Avenue) über Priceline für $89 pro Nacht gebucht...

Ansonsten: Bist Du evtl. flexibel, was den Abflughafen und die Airline angeht? Ab Amsterdam kannst Du bis 14. Dezember mit Delta für ~370€ nach New York fliegen (auf dem Hinweg über Atlanta, Stop dort ist möglich und auch zum Outlet-Shoppen sehr empfehlenswert!!!).

Wenn Deine Daten flexibel sind würde ich Dir einen Trip über das Wochenende über den 24. November (das Thanksgiving-Wochenende in den USA) empfehlen. Die Angebote, die Du an diesem Wochenende (und besonders am "Black Friday") bekommen wirst, sind meiner Ansicht nach gigantisch gut. Mein Tipp wäre Hinflug am 24.11. (da ist wegen Feiertag eh' tote Hose), und dann z.B. am Montagabend zurück - damit hättest Du Freitag-Montag mittag zum Shoppen.

Flugbeispiel für o.g. Strecke:

Do., 24.11.:

DL39 AMS-ATL 10:10-14:00

DL172 ATL-JFK 15:45-17:50

Mo., 28.11.:

DL80 JFK-AMS 18:15-07:45+

Gesamtpreis inkl. Expedia-Buchungspauschale: 371,63€ pro Person. Solltest Du länger als nur ein verlängertes Wochenende nach USA fliegen und dabei mehr als nur New York sehen wollen: Dieser Tarif lässt sich für fast den gleichen Preis auch z.B. auf Washington, Atlanta und New York ausdehnen - das ist, was wir im Januar machen. Unser Flug kostet dabei all-in 375,75€.

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben
ich glaub ihr habt alle überlesen, dass ihre wunschairline singapore ist

Und Du hast überlesen, dass ihr die bislang zu teuer erschien… Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass SQ auf dieser Strecke auch nur mit Wasser kocht und der Sitzabstand z.B. ist auf der 47 nicht rühmlich. Da würden mich andere Airlines mehr reizen, allerdings nicht unbedingt mit mehrmaligem Umsteigen, das lohnt auf der kurzen Strecke nach NY nicht.

Geschrieben

@djohannw

Aber bis nach Amsterdam brauch sie ja auch noch ne Zubringer, und der wird dann auch 150 Euro kosten

Da kommt sie dann fast auf den selben Preis wie mit Singapore

@ D-ATUI

Sie hat aber auch nicht gesagt, in wie weit sie da individuell ist, d.h ob sie umsteigen würde oder ob es ganz fest ist, das sie Singapore möchte. Kann ja sein das sie nur den günstigsten Singapore Flug finden wollte.

Bis jetzt hat sie ja nichts anderes geschrieben, als das ihre Wunschairline SQ wäre.

mfg der Alexander

Geschrieben

Über Neckermann bekommst du den Flug bis Ende November Hinreise für 479€, den DL Flug ab FRA für 469€ und den LH-Flug(allerdings mit UA Flugnummer gebucht) für 459€.

Zusamen mit z.B. 5Tagen/4 Nächten im Pennsylvania Hotel, welches zwar nur 2* hat, dafür aber mitten drin liegt wärst du bei 713€, mit 6 Tagen/5 Nächten 766€.

Die Fahrkarte aus dem gesamten Bundesgebiet und den Sicherungsschein gibt`s kostenlos dazu. Geht natürlich auch mit anderen Hotels, das Pensylvania ist allerdings das Günstigste.

Bei Rückfragen kannst du mich gerne kontaktieren.

Geschrieben
Und Du hast überlesen, dass ihr die bislang zu teuer erschien… Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass SQ auf dieser Strecke auch nur mit Wasser kocht und der Sitzabstand z.B. ist auf der 47 nicht rühmlich. Da würden mich andere Airlines mehr reizen, allerdings nicht unbedingt mit mehrmaligem Umsteigen, das lohnt auf der kurzen Strecke nach NY nicht.

Und welche Airline würdest du raten? KLM /Air France fanden wir bisher nicht so toll, Lufthansa war ganz okay nach San Franciso

Das Problem ist, das meine Mama Platzangst hat, und daher hab ich gedacht das Singapore Air vielleicht ein Anreiz für sie wäre. Und es soll ja auch die beste Airline der Welt sein.

Daher solle es auch ein Direktflug von Frankfurt aus sein

Die Termine sind leider fest, da ich vorher berufliche Termine bzw. Klausur habe und später möchten wir dann auch nicht gehen.

Flughafen Frankfurt, München oder Stuttgart kommen in Frage.

Geschrieben
@djohannw

Aber bis nach Amsterdam brauch sie ja auch noch ne Zubringer, und der wird dann auch 150 Euro kosten

Da kommt sie dann fast auf den selben Preis wie mit Singapore

Ich sag' nur Deutsche Bahn: Je nachdem, wo sie wohnt kostet das gerade mal 19€ pro Nase und Strecke - kann sich also lohnen.

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

@schnapperin

wie wärs damit: flug wie schon gesagt über singaporeairlines.com und hotel über tui.de

Gesamtpreis 2 Personen 460+460+620 = 1540 Euro

mfg der Alexander

Geschrieben

@320-200 Dann kannst du auch direkt schon über Neckermann oder TUI alles buchen (Neckermann nimmt z.B. 479€ für den SQ-Flug) und buchst auch das Hotel über den jeweiligen Veranstalter, dann gibt es wenigstens die Fahrkarte noch dazu und du bekommst einen Sicherungsschein des jeweiligen Veranstalters.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...