Neoplan Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Guten Abend alle miteinander! Bezüglich der Fluggastbrücken am Frankfurter Terminal 1 ist mir beim letzten Besuch etwas aufgefallen. Wie bekannt, gibt es dort ja diese hässlich-/hellblauen Dinger. Allerdings scheinen an den Gates A1 und B10 (keine Gewähr bei den Nummern) neue Brücken vorhanden zu sein, solche mit verglasten Außenflächen! Sind das Ausnahmefälle oder werden die Fluggastbrücken generell erneuert? Allein von optischen Gesichtspunkten her wäre es dringend nötig. Gruß Jakob PS: Noch 1 h 50 min, dann kann ich selbst die 85 km nach FRA fahren, denn dann bin ich 18!!! In diesem Sinne, Gute Nacht.
D-ATUI Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Geplant ist der Austausch aller "hässlich hellblauen" Fluggastbrücken in die Glasvariante. Früher oder später, ich dachte, es würde schneller umgesetzt… aber mal sehn.
LXBSL Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Es gibt auch weiter hinten im neuen Bereich, also der Anbau am A-teil 4 oder 5 Glasfluggastbrücken, hab aber keine Ahnung welche Gates das sind.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.