Washdog Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hi Leutz hab mal ne frage welche alliance is eigentlich die größte neben Star denke mal das oneworld auf platz 2 ist und sky auf 3. Kann das jemand bestätigen.
LXBSL Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Meinst du Passagiermäßig oder Destinationsmäßig? Ich tippe mal sowohl als ob auf Skyteam, die sind in den letzten Jahren stark gewachsen und von Oneworld hat man ja so gut wie gar nichts mehr im Bezug auf Vergrößerung gehört.
LXBSL Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 OK generell. Ich bleibe dennoch bei Skyteam.
TU4555 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 nach Anteilen am internationalen Passagieraufkommen gesehen ist die Star Alliance die größte, gefolgt von Sky und mit einigem Abstand oneworld. Je nach Entwicklung könnte es sogar sein, dass die Sky zum Jahresende 05 die Star alliance überholt haben wird.
Chris99 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 @Washdog: ein kleiner Tip: Präzesiere doch bitte mal deine Thread-Überschrift! Aus der bisherigen kann man alles und gar nichts lesen....
Patron Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Eine aktuelle Power Point Bildschirmpräsentation des Star Allianz CEO’s beantwortet einige dieser Fragen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.