728JET Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 - SEAir (Philippinen) ist derzeit auf der Suche nach vier weiteren Dornier 328-100 und ueberlegt auch den Einsatz der 328JET. - MNG Cargo wird angeblich 10 F27-500F & 2 B727-200F einflotten. Weiss jemand woher die kommen sollen bzw. wo die stationiert werden sollen? - LAN Chile ueberlegt angeblich, die beiden ausstehenden A340-300 Bestellungen in -600er umzuwandeln. Gleicwohl gibt es Geruechte, dass LAN Cargo an der A380F Interesse hat. - Spirit Airlines hat 3 weitere A321-200 bestellt. - GOL hat 30 weitere B737-800 bestellt.
Blue-Sky Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Lan Chile Cargo einen A380F? Die fliegen doch ausschließlich mit 767F, wenn mich nicht alles täuscht? Wäre eine ziemlich krasse Kapazitätsänderung.
viasa Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 "Ausschliesslich" stimmt nicht... die haben neben den drei B767-300F noch eine B737-200F, aber das mit einer Kapazitätssteigerung stimmt schon... Das Gerücht hält sich seit einigen Tagen sehr hartnäckig. Falls euch die Zahl von drei B767 zu klein vorkommt, dann möcht ich euch sagen, dass LAN Cargo weitere Maschinen an ABSA Cargo, Florida West Intl Airways und MAS Air verleast hat. Auch zwei neue B767 sollen nächstens übernommen werden, wobei wiederum eine für ABSA Cargo zum Einsatz kommen wird. btw: LAN Cargo hat eine eigene Betriebslizenz und ist somit eigenständig (auch wenn wohl LAN 100% hält).
MAX777 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Im gleichen Gerücht (A.net) heisst es aber auch, dass noch nicht raus ist, obs vielleicht auch 777F bzw 747ADVF werden! Zumindest laut A.net.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.