Plane83 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Hallo Zusammen Ich fliege demnächst mit CO via NYC nach Lax. Wie ist die Airline? Wo sollte man in Los Angeles, San Diego übernachten, wo besser nicht? (Das steht im Reiseführer nicht so genau). Gibts im Grand Canyon Village oder Umgebung eine günstige Unterkunft? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. Grüsse Plane83
djohannw Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Gibts im Grand Canyon Village oder Umgebung eine günstige Unterkunft?Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. Im Park bzw. in dem Ort davor ist alles eher teuer. Aber zumindest Flagstaff ist (halbwegs) nahe am Grand Canyon (ca. 1 Stunde entfernt), und dort gibt es auch vernünftige Hotelpreise. Viele Grüße - Dirk
Noerch Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Hi! Ich bin vor vier Jahren zweimal innerhalb eines Jahres mit CO (damals noch von DUS!) geflogen und war sehr angetan von dieser Airline. Service war super und die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Nur beim Essen solltest Du, wenn Du die Wahl hast, immer das Chicken vor dem Beef bevorzugen, weil das Beef oft sehr zäh ist (war auf drei von vier Flügen so!). Leider ist CO dann in die falsche Allianz gewechselt ;-). Hätte CO lieber in der Star-Alliance gesehen, aber es war ja klar, dass die zum Sky Team gehen, da die mit KLM und AF vorher schon stark zusammengearbeitet haben. In LAX habe ich vor vier Jahren sehr gut und günstig (38 Euro pro Nacht incl. continental breakfast!) in "Radisson Wilshire Plaza" übernachtet. Ein 4 Sterne Hotel mit direkter Anbindung an die (wenn auch sehr popelige) U-Bahn von Los Angeles. Das Hotel ist buchbar unter www.radisson.com oder im FTI USA-Katalog. Ist wirklich gut gelegen, vielleicht auch was für Dich?
Bjoern_FRA Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Ich kenne CO sowohl in der biz als auch der eco, beides ist meines erachtens ok.. wobei ich die triple7 der 767 vorziehen würde, wenn möglich...
Ulimaus Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 LAX. Holiday Inn Airport, kostenloser Shuttle (fährt regelmäßig am Terminal vor) bei Frühbuchung um $ 60 für das Doppelzimmer (Advanced Purchase Rate, hier: www.ichhotels.com San Diego: Motel 6 Downtown, liegt wirklich Downtown, 10 Minuten Fußweg zum Gaslamp Quarter und an den Pazifik. www.motel6.com Hotelnummer ist 1419. Und der Parkplatz ist kostenlos ! Ca. 55 das Doppelzimmer Grand Canyon buchst Du hier: https://www.hubx.com/hotelsite/reservations...amp;pDestSrch=1 und buchst die Bright Angel Lodge. Liegt direkt an der Abbruchkante im Nationalpark (super !!!) und ist billiger als alle anderen Hotels auch außerhalb des NP !!!!!!! Parkplatz frei. Wenn voll, dan Maswick Lodge. Die Hotels vor dem NP sind teurer ! Flagstaff ist viel zu weit, um Sonnenuntergang oder -aufgang zu erleben (ca. 2 Stunden Fahrzeit). Bei rechtzeitiger Buchung kostet Bright Angel etwa $ 60 für Doppel mit Bad. Essen gibt es 10 Gehminuten entfernt in der Cafeteria der Maswick Lodge. Dort gibt es auch eine Bar, in die Du das Cafeteria-Essen mitnehmen und lecker ein Bier trinken kannst ! Noch Fragen ?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.