kingair9 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo folx! Ich muß im Januar eine Technikertruppe zur Messe nach BHX bringen und natürlich auch wieder zurück. Hinflug ist kein Problem, 18.1. mit 4U CGN-BHX. Problem ist der Rückflug. Die Jungs müssen bis Freitag abend aufbauen und der nächste 4U geht dann erst am Sonntag abend um 20.20 Uhr nach CGN. X3 fliegt CVT ja nicht mehr an. Hat jemand eine andere Idee, wie ich die Jungs zurück holen kann, ohne LH oder BA nach DUS zu buchen? Fliegt FR von HHN aus irgendwas in der Ecke an? Oder muß ich die Jungs dann am Freitag abend noch nach STN fahren lassen, damit sie den 21.00 Uhr Flieger nehmen können?
Speedy Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Wäre vielleicht ein samstäglicher Rückflug mit EZY von EMA aus eine Alternative?
Lockheed Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Wie wäre es denn mit einer Fahrt nach MAN und dann von dort am FR abend ruckeldiekatz zurück um 2005h mit HLX nach CGN? Transfer Birmingham-MAN Ist geographisch näher als eine Tour nach STN.
kingair9 Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Danke für die Tipps, an EMA hatte ich tatsächlich nicht gedacht. Habe jetzt schon Freitag abend 18.55 Uhr ab EMA mit "Sleazyjet" (wie viele Tommies das nennen) gebucht.
Crewlounge Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Was stört Dich an DUS? Du fährst bei freier Autobahn 35 minuten von CGN nach DUS
Marobo Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Wahrscheinlich stört ihn den Preis bei LH und BA für einen Oneway-Flug auf der Strecke.
kingair9 Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2005 @crewlounge an der DUS-Verbindung stört mich als Bonner nicht so sehr viel, aber ich habe auch einen Firmenwagen und brauche relaistisch bei Tempolimit +20 km/h etwa 50-55 Minuten+Parkhaus. Bon selber im Jan und Mai zu Messen in BHX mit dem LH/EW-Sadisten (CRJ) geflogen. Was in diesem Fall nicht paßt sind die Leute, die fliegen. Das sind Techniker von uns, die am Nürburgring wohnen und kein Auto für ein paar Tage in DUS stehen lassen sondern sich von Frau etc. bringen lassen. Daher CGN oder HHN als Vorgabe.
Crewlounge Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Vom Nürburgring ist DUS tatsächlich ein gutes Stück entfernt.
flieg wech Geschrieben 3. August 2005 Melden Geschrieben 3. August 2005 es faehrt ein Bus (777) von Birmingham nach Luton und Stansted (ohne umsteigen...buchbar ueber www.gobycoach.com...im voraus buchen, die Dinger sind sehr oft ausgebucht (kein Scherz)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.